pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Die sind noch nicht final! Keine Angst Will ich stark hoffen. ^^ Btw, der Nachladesound der MP5 ist aus CS geklaut.
Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Wo kann man so einen Key noch gewinnen? und wie was muss ich machen?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Warten bis Demo rauskommt Keys gibts schon lang nich mehr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Will ich stark hoffen. ^^ Btw, der Nachladesound der MP5 ist aus CS geklaut. nicht nur der, achte mal bei den Deagle drauf, und die einschlagsounds scheinen von HL² zu stammen, zumindest die von metall und Glas. Bei der AK ist der Sound schon bei der hälfte des Vorgangs vobei. Naja etwas zeit bleibt ja noch. Haste die Granate F1 probiert? Die ist mal geiöl
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 nicht nur der, achte mal bei den Deagle drauf, und die einschlagsounds scheinen von HL² zu stammen, zumindest die von metall und Glas. Bei der AK ist der Sound schon bei der hälfte des Vorgangs vobei. Naja etwas zeit bleibt ja noch. Haste die Granate F1 probiert? Die ist mal geiöl Joar. Aber wenn das mit den Nachladeanimationen net gefixt wird... eieiei.
metteigel 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Es ist aber andersrum die waren schon zuerst in Staler die Sounds.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Noch ne Frage.. wie schalte ich die andern Waffen frei in der Beta? Gibbet Cheats? ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Joar. Aber wenn das mit den Nachladeanimationen net gefixt wird... eieiei. Ja das ist echt nicht schön, da können die doch gleich das AK-Auswurffenster auf Rechts legen Bitte, das stört so. die "gesperrten" Waffen kannste in der 1 minute vorm Start benutzen, da sind die noch frei. Bearbeitet 22. Februar 2007 von AbSpakker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 die "gesperrten" Waffen kannste in der 1 minute vorm Start benutzen, da sind die noch frei. Echt? O_o Naja, gleich nochmal ausgiebig testen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Echt? O_o Naja, gleich nochmal ausgiebig testen. ich auch hrhrhr ja Die RPG-7 alter, die nehme ich mal Bearbeitet 22. Februar 2007 von AbSpakker
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Man kann den neuen Client doch gar net zocken ohne Code!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Man kann den neuen Client doch gar net zocken ohne Code! Natürlich. Du startest einfach die Datei /bin/Stalker_net.exe und erstellst nen Server. Siehe funkais Post. Bearbeitet 23. Februar 2007 von pnshr
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Naja kriege irgendwie nur Error meldung wenn ich das starten will war bei dem alten Client net