JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Die sind noch nicht final! Keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Die sind noch nicht final! Keine Angst Will ich stark hoffen. ^^ Btw, der Nachladesound der MP5 ist aus CS geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wo kann man so einen Key noch gewinnen? und wie was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Warten bis Demo rauskommt Keys gibts schon lang nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 damnit >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Will ich stark hoffen. ^^ Btw, der Nachladesound der MP5 ist aus CS geklaut. nicht nur der, achte mal bei den Deagle drauf, und die einschlagsounds scheinen von HL² zu stammen, zumindest die von metall und Glas. Bei der AK ist der Sound schon bei der hälfte des Vorgangs vobei. Naja etwas zeit bleibt ja noch. Haste die Granate F1 probiert? Die ist mal geiöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 nicht nur der, achte mal bei den Deagle drauf, und die einschlagsounds scheinen von HL² zu stammen, zumindest die von metall und Glas. Bei der AK ist der Sound schon bei der hälfte des Vorgangs vobei. Naja etwas zeit bleibt ja noch. Haste die Granate F1 probiert? Die ist mal geiöl Joar. Aber wenn das mit den Nachladeanimationen net gefixt wird... eieiei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Es ist aber andersrum die waren schon zuerst in Staler die Sounds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Noch ne Frage.. wie schalte ich die andern Waffen frei in der Beta? Gibbet Cheats? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Joar. Aber wenn das mit den Nachladeanimationen net gefixt wird... eieiei. Ja das ist echt nicht schön, da können die doch gleich das AK-Auswurffenster auf Rechts legen Bitte, das stört so. die "gesperrten" Waffen kannste in der 1 minute vorm Start benutzen, da sind die noch frei. Bearbeitet 22. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 die "gesperrten" Waffen kannste in der 1 minute vorm Start benutzen, da sind die noch frei. Echt? O_o Naja, gleich nochmal ausgiebig testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Echt? O_o Naja, gleich nochmal ausgiebig testen. ich auch hrhrhr ja Die RPG-7 alter, die nehme ich mal Bearbeitet 22. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Man kann den neuen Client doch gar net zocken ohne Code! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Man kann den neuen Client doch gar net zocken ohne Code! Natürlich. Du startest einfach die Datei /bin/Stalker_net.exe und erstellst nen Server. Siehe funkais Post. Bearbeitet 23. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Naja kriege irgendwie nur Error meldung wenn ich das starten will war bei dem alten Client net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...