JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 closed beta---> open beta ----> Demo ----> YAY Vollversion... Open Beta wird bald anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 closed beta---> open beta ----> Demo ----> YAY Vollversion... Open Beta wird bald anfangen! kann dann jeder der will gamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 kann dann jeder der will gamen? Hm, was bedeutet wohl das "Open" von "Open Beta"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hm, was bedeutet wohl das "Open" von "Open Beta"? ja aber das ist doch dann fast ne Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ja aber das ist doch dann fast ne Demo Nein, sonst würde es schließlich Demo und nicht Open Beta heißen. -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ach mach Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 gamestar hat stalker 90% gegeben ich geh mir jetz den test angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Jo, mit einen hübschen Megatest: Die Redaktion war auch schon ganz begeistert. Aber kann es sein, das eine Waffe sich beim nachladen fast so anhört wie in CS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 WIESO IST MEINE GAMESTAR NOCH NICHT DA GNAAARF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 oh ich will jetzt endlich zocken, da ists nur noch nen monat und kommt einem länger vor als die 5 jahre warten bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Jo, mit einen hübschen Megatest: Die Redaktion war auch schon ganz begeistert. Aber kann es sein, das eine Waffe sich beim nachladen fast so anhört wie in CS? ja die granate auch beim zücken hm aber ich bin schweeer begeistert, petra muss sich wirklich überwinden nich zuviel zu verraten ^^ aber so hammer ICH WILL NEN NEUEN PC !!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Jo, mit einen hübschen Megatest: Die Redaktion war auch schon ganz begeistert. Aber kann es sein, das eine Waffe sich beim nachladen fast so anhört wie in CS? Ja die sounds sind "ausgeliehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich mag Horror-Shooter eigentlich gar nicht, aber von Stalker bin ich echt mal fasziniert. Freue mich schon auf eine ausgiebige Wanderschaft zum Reaktor 4. Das Video von den Franzmännern fand ich schon klasse. Man läuft so in der Pampa rum und 300m vor einem kreuzt ein Rudel Mutantenhunde die Straße. Nun muss man sich entscheiden, entweder man versteckt sich und lässt das Rudel ziehen oder man legt an und verarbeitet die verstrahlten Biester zu Ragout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich mag Horror-Shooter eigentlich gar nicht, aber von Stalker bin ich echt mal fasziniert. Freue mich schon auf eine ausgiebige Wanderschaft zum Reaktor 4. Das Video von den Franzmännern fand ich schon klasse. Man läuft so in der Pampa rum und 300m vor einem kreuzt ein Rudel Mutantenhunde die Straße. Nun muss man sich entscheiden, entweder man versteckt sich und lässt das Rudel ziehen oder man legt an und verarbeitet die verstrahlten Biester zu Ragout. mit Granatwerfer kein Problem, aber die wären mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab meinen PC bis an die Grenzen getrieben, und herausgefunden das ich leider nur die Satic Lightning Render benutzen kann. Aber der Rest steht auf Hoch etwas merkwürdig finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...