Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich freu mich auch schon... Werde am montag entscheiden ob GRAW2 oder STALKER.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich freu mich auch schon... Werde am montag entscheiden ob GRAW2 oder STALKER.... nimm S.t.a.l.k.e.r., da ist die KI nicht auf dich angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 nimm S.t.a.l.k.e.r., da ist die KI nicht auf dich angewiesen Naja ich mag diese Horrer nict so^^ Ach ja: ist schon auf gefallen das der trailer mit den mann am ende jedes trailer länger. Bei den Trailer Mutant sieht man jetzt irgend einen gang mit nen mann aber ca 1 Sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Naja ich mag diese Horrer nict so^^ Ach ja: ist schon auf gefallen das der trailer mit den mann am ende jedes trailer länger. Bei den Trailer Mutant sieht man jetzt irgend einen gang mit nen mann aber ca 1 Sec. hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ui, das sieht ja gut aus. Bin Überall im Grünen. Und ich dachte das würd gar nicht laufen. Naja dann kann Stalker ja kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 bin überall im grünen aber ich weiß nciht wies mit meiner Grafikkarte aussieht, hab da ne x800GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) bin überall im grünen aber ich weiß nciht wies mit meiner Grafikkarte aussieht, hab da ne x800GT die dürfte im hellgrünen Berreich sein... Bei mir ist alles dunkelgrün . Bearbeitet 25. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Bei mir ebenfalls, aber die verbessern die Performance sicherlich nochmals, dann gehts noch geiler ab. RPG-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 na mal sehen ob sie den termin 23. märz halten können, aber ohne vorherigen test kauf ichs mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 na mal sehen ob sie den termin 23. märz halten können, aber ohne vorherigen test kauf ichs mir nicht da kann ich dir nur zustimmen. Ich kauf mir niewieder etwas ohne vorherigen Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 da kann ich dir nur zustimmen. Ich kauf mir niewieder etwas ohne vorherigen Test. jap, ohne Test oder Demo geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Naja dann kann Stalker ja kommen Bin auch noch im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Einer aus meiner Kontaktliste hat 2 Beta Keys, ratet mal wer den 2. hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...