pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Es gibt einen neuen Stalker Trailer! Der vermittelt mal Atmosphäre P.S. Wenn noch jmd. einen Beta Key für mich übrig hat, weiß er wen er zu kontaktieren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Es gibt einen neuen Stalker Trailer! Der vermittelt mal Atmosphäre P.S. Wenn noch jmd. einen Beta Key für mich übrig hat, weiß er wen er zu kontaktieren hat den Trailer habe ich schon vor ewigkeiten gepostet DA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 die dürfte im hellgrünen Berreich sein... Bei mir ist alles dunkelgrün . angeber bei mri is au alles im hellgrünen bereich außer die verdammte cpu mal sehen aber ich schätze es wird unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 angeber bei mri is au alles im hellgrünen bereich außer die verdammte cpu mal sehen aber ich schätze es wird unspielbar meine alte 6600GT wird dir den Arsch retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Die Gamestar testet S.T.A.L.K.E.R.: 90%! Top Grafik, guter Sound, einfache Bedienung, trotz nur 15h Singeplayer Spielzeit aber eines hohen Wiederspielwertes ein umfangreiches Spiel, eine ziemlich gute KI, gutes Balancing, ein spitzen Leveldesing aber vor allem eine Atmosphäre wie in noch keinem anderen Spiel bisher dagewesen! So hat sich Stalker wohl zu Recht die Traumwertung von 90% (somit auch den Platinum Award) plus einen "Award für besondere Atmosphäre" verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 nur 15h Singeplayer Spielzeit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Aha, nur 15 STD des ist blöd, aber es ist ja auch ein MP game. Die kurze Gametime habe ich schon bei F.E.A.R gehasst, habe 16 StD gebraucht........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Die Gamestar testet S.T.A.L.K.E.R.: 90%! Top Grafik, guter Sound, einfache Bedienung, trotz nur 15h Singeplayer Spielzeit aber eines hohen Wiederspielwertes ein umfangreiches Spiel, eine ziemlich gute KI, gutes Balancing, ein spitzen Leveldesing aber vor allem eine Atmosphäre wie in noch keinem anderen Spiel bisher dagewesen! So hat sich Stalker wohl zu Recht die Traumwertung von 90% (somit auch den Platinum Award) plus einen "Award für besondere Atmosphäre" verdient. Diese Kriterien galten für mich bisher für HL². Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) HL² wird es nie übertreffen, NIE! ok, nach ran kommt es aber , gleich nochmal anmachen Bearbeitet 26. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 nur 15 stunden d.h. in ~12h ist man durch, äusserst kagge. und wenn der mp wirklich so wird, das man für längere spiezeit bessere waffen bekommt, dann kann der mir gestolen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ähhm Oblivion hat 5 Stunden... Euch ist sicher klar das in diesen 15 Stunden nur die HQ gemacht wurde oder?! Und es gibt 7 verschiedene Enden! Also abwarten und erst dann meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ähhm Oblivion hat 5 Stunden... Euch ist sicher klar das in diesen 15 Stunden nur die HQ gemacht wurde oder?! Und es gibt 7 verschiedene Enden! Also abwarten und erst dann meckern! hast du den test geschrieben? gs hat bei oblivion 60h angegeben, also werden die wohl kaum nur den hauptquest gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) länger als Ob wirds allemal.. Oblivion war ja ein Witz! Naja ich sag mal besser ne kurze packende Story als ne lange 0815. Da wird man eh alles erkunden und nicht dumm bis zum Ende rennen... Bearbeitet 26. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...