Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 ja aber wenn Gamestar sagt, 15STD, dann sind das 15 STD auf Pro settings (ultraschwer), also weniger bei leichterem schwierigkeitgrad oder so, weißte?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Da wird man eh alles erkunden und nicht dumm bis zum Ende rennen... Das denke ich auch, schon wegen der Atmosphäre etc. wird man nicht einfach ballernd druchrennen sondern sich so einige Sachen genauer ansehen.
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 länger als Ob wirds allemal.. Oblivion war ja ein Witz! Naja ich sag mal besser ne kurze packende Story als ne lange 0815. Da wird man eh alles erkunden und nicht dumm bis zum Ende rennen... aber bei oblivion war das gebiet nich durch stacheldrahtzäune abgegrenzt ^^
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Es gibt ja Wahrscheinlich auch Nebenquests. Außerdem find ich einen hohen Wiederspielwert viel besser wie eine lange Story mit kaum einem Wiederspielwert.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) aber bei oblivion war das gebiet nich durch stacheldrahtzäune abgegrenzt ^^ besser als unsichtbare Barrieren -.- Bearbeitet 26. Februar 2007 von JaNeK
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Es gibt ja Wahrscheinlich auch Nebenquests. Außerdem find ich einen hohen Wiederspielwert viel besser wie eine lange Story mit kaum einem Wiederspielwert. Ja, das ist leider bei Fear und HL² so, die habe ich beide 2x Durchgespielt und würde es nicht mehr tun, weil ich ja alles kenne, ist halt gescriptet und eben immer gleich
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 HL² wird es nie übertreffen, NIE! ok, nach ran kommt es aber , gleich nochmal anmachen HL² zu übertreffen wird wirklich schwer. Bin auch etwas skeptisch. Die Spieldauer ist für mich nicht ganz so wichtig, wenn dafür alles andere stimmt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 wie ist eigentlich schwierigkeitsgrad, waffendurchschlagskraft? gibts richtig herausvordernde schwierigkeitsgrade wie in farcry oder nur so billige wie in hl2 (da wird man ja kein einziges mal richtig gefordert). und 2 schüsse -> tot wie in farcry, max payne, projekt igi oder 2 mal aus nächster nähe mit der pumpgun doppelte ladung reinblassen und der asi steht immer noch wie in hl
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 wie ist eigentlich schwierigkeitsgrad, waffendurchschlagskraft? gibts richtig herausvordernde schwierigkeitsgrade wie in farcry oder nur so billige wie in hl2 (da wird man ja kein einziges mal richtig gefordert). und 2 schüsse -> tot wie in farcry, max payne, projekt igi oder 2 mal aus nächster nähe mit der pumpgun doppelte ladung reinblassen und der asi steht immer noch wie in hl Für HL² gibts so ne Ultra-schwierig-Mod, das wär vllt was für dich.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 ey Ihr(die keinen key haben und über Funaki´s weg games, stellt mal bevor ihr startet in den Serveroptionen warmuptime auf 6000, dann könnt ihr 100 min alle waffen teste, ALLE!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 ey Ihr(die keinen key haben und über Funaki´s weg games, stellt mal bevor ihr startet in den Serveroptionen warmuptime auf 6000, dann könnt ihr 100 min alle waffen teste, ALLE!!! Ach ne. ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 hat jemand die aktuelle gamestar mit dvd und könnte vllt das test-video hochladen?? das wär echt super
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ach ne. ^^ was denn, auf die Idee kommt bestimmt nicht jeder, Pinscher
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Loade mir gerade "(un-)legal" die Stalker MP Beta. Ich hab es mir schon bestellt bei grotte!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. März 2007 was denn, auf die Idee kommt bestimmt nicht jeder Ich schon.