Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich schon. ja, du bist ja auch nicht dämlich... mann, das ich das sagen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 hat jemand die aktuelle gamestar mit dvd und könnte vllt das test-video hochladen?? das wär echt super Ich kann ja mal schauen was sich machen läst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Extra wegen dem Previewtest die GS gekauft und nu bin ich noch heißer aufs Game. Freu mich schon aufs Erkunden der Welt. Bin aber mal gespannt inwiefern die Gebiete eingezäunt (abgegrenzt) sind, also wie groß die einzelnen Areale sind. Die Petra ist jedenfalls hellauf begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ja, du bist ja auch nicht dämlich... mann, das ich das sagen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich kann ja mal schauen was sich machen läst das wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 das wär super meinste die Februar ausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Bin gerade dabei den Test auf AVI umzuwandeln und lade dann gleich Hoch. Ne ist die März ausgabe. Edit: Lade das Video gerade hoch. dauert ca 3-4h (währe also so gegen 20h heute abend fertig) MFG Xorantu Bearbeitet 1. März 2007 von Xorantu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ach das wollte ich gerade auch machen. Laut GS kann ich auf High spiele nur keine Sonnen und Gras Schatten ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ach das wollte ich gerade auch machen. Laut GS kann ich auf High spiele nur keine Sonnen und Gras Schatten ist das schlimm? HAHA wahr schneller ne denke das kann man verkraften .. und wie es bei einem selber wirklich läuft sieht man sowiso erst wenn man es installiert hat ... Bin mal gespannt wie es bei mir läuft ... laut Gamestar auf Max. MFG Xorantu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Bin gerade dabei den Test auf AVI umzuwandeln und lade dann gleich Hoch. Ne ist die März ausgabe. Edit: Lade das Video gerade hoch. dauert ca 3-4h (währe also so gegen 20h heute abend fertig) MFG Xorantu ja weil in der Februarausgabe sind auch videos von stalker, weißte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Hab meins abgebrochen sind mir zu viele GB. Xorantu ladet auch hoch... Mit was fürn tool machst du das Xorantu? Bearbeitet 1. März 2007 von Hypertrooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Auch toll, zur Demo gibts keine neuen News, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Bin gerade dabei den Test auf AVI umzuwandeln und lade dann gleich Hoch. Ne ist die März ausgabe. Edit: Lade das Video gerade hoch. dauert ca 3-4h (währe also so gegen 20h heute abend fertig) MFG Xorantu cool,vielen dank schonma!! auch dir hypertrooper^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hab meins abgebrochen sind mir zu viele GB. Xorantu ladet auch hoch... Mit was fürn tool machst du das Xorantu? Ich habe das Video mit Davideo herrausgerippt ... wollte es erst mit DVDSchrink machen und dann ne kleine DVD nur mit dem Menü und dem video hochladen aber so ist schöner PS: Das mit dem video dauert nen mom länger da es nen fehler mit dem upload prog gab und er es abgebrochen hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 kk, kein problem, wann können wir etwa damit rechnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...