Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich denke das es heute abend noch was wird. 100%ig kann ich es aber nicht versprechen .... Gebe mir aber mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) S.T.A.L.K.E.R. ist GOLD! Lange haben wir darauf gewartet... nach über 5 Jahren warten, hat S.T.A.L.K.E.R. den Goldstatus erreicht. Die Goldmaster befindet sich derzeit auf dem Weg zum Presswerk. Weitere Infos werden folgen. S.T.A.L.K.E.R. wird am 23. März weltweit erscheinen. Bearbeitet 2. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Sooooo Hier mal der link zum Gamestar Test von STALKER --> http://www.megaupload.com/de/?d=IVNP3N4T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hoffentlich is auch megadownload^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 jo werds au gleich mal ziehn Wie groß ist denn die Datei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 funnzt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hmm.... bei mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 da stand link nicht verfügbar. Jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @Xorantu Vielen Dank für deinen Link zum Gamestar Test Video. haste super hinbekommen. Dieses Video hat mich wieder versöhnlich gestimmt in bezug auf das Game, denn von der Beta war ich völlig enttäuscht und das saugen hat sich absolut nicht gelohnt. Die Grafik war so lala, die Waffengeräusche (besonders die Pistolen) sind so blabla, das Laufen war so abgespackt und klang so elendig schlecht. Mir hatten so einige Dinge nicht gefallen. Obwohl ich weis das es nur eine Beta war und nicht alles perfekt sein kann, war aber der Rummel um diese Beta ziemlich groß. Aber nun bin ich dank deines Videos wieder milde gestimmt und nun kann ich mir sagen das sich ein Kauf doch bestimmt lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @Xorantu Vielen Dank für deinen Link zum Gamestar Test Video. haste super hinbekommen. Dieses Video hat mich wieder versöhnlich gestimmt in bezug auf das Game, denn von der Beta war ich völlig enttäuscht und das saugen hat sich absolut nicht gelohnt. Die Grafik war so lala, die Waffengeräusche (besonders die Pistolen) sind so blabla, das Laufen war so abgespackt und klang so elendig schlecht. Mir hatten so einige Dinge nicht gefallen. Obwohl ich weis das es nur eine Beta war und nicht alles perfekt sein kann, war aber der Rummel um diese Beta ziemlich groß. Aber nun bin ich dank deines Videos wieder milde gestimmt und nun kann ich mir sagen das sich ein Kauf doch bestimmt lohnen würde. ja, deine Kritik stimmt mit meiner überein, aber kaufen muss man es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Sooooo Hier mal der link zum Gamestar Test von STALKER --> http://www.megaupload.com/de/?d=IVNP3N4T Danke. *saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 welche wertung hat gamestar gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) stolze 90% €: Grafik 9/10 Bearbeitet 3. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) und grafik? € thx pk im vid hat ich das gefühl das hl2 schöner aussah Bearbeitet 3. März 2007 von Scaramanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...