Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

ich denke das es heute abend noch was wird.

100%ig kann ich es aber nicht versprechen .... Gebe mir aber mühe ;)

S.T.A.L.K.E.R. ist GOLD!

Lange haben wir darauf gewartet... nach über 5 Jahren warten, hat S.T.A.L.K.E.R. den Goldstatus erreicht. Die Goldmaster befindet sich derzeit auf dem Weg zum Presswerk. Weitere Infos werden folgen.

S.T.A.L.K.E.R. wird am 23. März weltweit erscheinen.

*lol*

Bearbeitet von JaNeK

@Xorantu

Vielen Dank für deinen Link zum Gamestar Test Video. haste super hinbekommen.

Dieses Video hat mich wieder versöhnlich gestimmt in bezug auf das Game, denn von der Beta war ich völlig enttäuscht und das saugen hat sich absolut nicht gelohnt. Die Grafik war so lala, die Waffengeräusche (besonders die Pistolen) sind so blabla, das Laufen war so abgespackt und klang so elendig schlecht. Mir hatten so einige Dinge nicht gefallen. Obwohl ich weis das es nur eine Beta war und nicht alles perfekt sein kann, war aber der Rummel um diese Beta ziemlich groß.

Aber nun bin ich dank deines Videos wieder milde gestimmt und nun kann ich mir sagen das sich ein Kauf doch bestimmt lohnen würde.

@Xorantu

Vielen Dank für deinen Link zum Gamestar Test Video. haste super hinbekommen.

Dieses Video hat mich wieder versöhnlich gestimmt in bezug auf das Game, denn von der Beta war ich völlig enttäuscht und das saugen hat sich absolut nicht gelohnt. Die Grafik war so lala, die Waffengeräusche (besonders die Pistolen) sind so blabla, das Laufen war so abgespackt und klang so elendig schlecht. Mir hatten so einige Dinge nicht gefallen. Obwohl ich weis das es nur eine Beta war und nicht alles perfekt sein kann, war aber der Rummel um diese Beta ziemlich groß.

Aber nun bin ich dank deines Videos wieder milde gestimmt und nun kann ich mir sagen das sich ein Kauf doch bestimmt lohnen würde.

ja, deine Kritik stimmt mit meiner überein, aber kaufen muss man es einfach

stolze 90% :)

€: Grafik 9/10

Bearbeitet von P.K.

und grafik?

€ thx pk

im vid hat ich das gefühl das hl2 schöner aussah

Bearbeitet von Scaramanga