Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) und grafik? sieht so aus wie vor 2 jahren Geil war, aber ist nicht schlecht von den Effekten her HL² ist wie immer noch ne ganze Klasse schöner /besser Bearbeitet 3. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 welche wertung hat gamestar gegeben? Gamestar hat ne Wertung von 90 gegeben Grafik 9/10 Sound 8/10 Balance 8/10 Atmosphäre 10/10 Bedienung 9/10 Umfang 9/10 Leveldesign 10/10 KI 9/10 Waffen & Extras 9/10 Handlung 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) hl2 gefällt mir überhaupt nich mehr so doll eigentlich mag ich die gesamte source engine und ihre spiele überhaupt nich schon diese schmucklosen menüs (bis auf den hintergrund) stalker finde ich schon jetz besser als hl² Bearbeitet 3. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 hl2 gefällt mir überhaupt nich mehr so doll eigentlich mag ich die gesamte source engine und ihre spiele überhaupt nich schon diese schmucklosen menüs (bis auf den hintergrund) stalker finde ich schon jetz besser als hl² schon klar, aber rein nach wertung, ist HL² immernoch das beste Spiel aller zeiten. beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 jop rein nach wertung schon aber stalker hat nen höherenn wiederspielwert ( 7 alternative enden) und diese hammer atmosphäre da wird einem doch richtig flau im magen wenn man den reaktor in seiner pracht sieht, unter bewölktem himmel, menschenleer und überall kaputte autowracks und dann 1-2 bäume half-life2 mit seinen komischen viechtern hat keine (für mich) schöne atmosphäre und ich sehe auch keinen grund warum ich hl2 nochmal durchspielen sollte ich kenne alles, es gibt nichts zu entdecken, nichts verstecktes (mkay vllt ein paar eastereggs) und dieses beschissene Ende. wer hat sich das bekloppte ende nur ausgedacht? ah ja : battlefield 2 hat auch eine 93%-wertung abgesahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 jop rein nach wertung schon aber stalker hat nen höherenn wiederspielwert ( 7 alternative enden) und diese hammer atmosphäre da wird einem doch richtig flau im magen wenn man den reaktor in seiner pracht sieht, unter bewölktem himmel, menschenleer und überall kaputte autowracks und dann 1-2 bäume half-life2 mit seinen komischen viechtern hat keine (für mich) schöne atmosphäre und ich sehe auch keinen grund warum ich hl2 nochmal durchspielen sollte ich kenne alles, es gibt nichts zu entdecken, nichts verstecktes (mkay vllt ein paar eastereggs) und dieses beschissene Ende. wer hat sich das bekloppte ende nur ausgedacht? ah ja : battlefield 2 hat auch eine 93%-wertung abgesahnt battlefield hätte 78% verdient, es ist Buggy wie am ersten tag Stalker ist einfach saugeil und es ist meiner meinung nach klar besser als HL², vorallem diese Motivation mit den 7 enden ist superbé. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich würde sagen Stalker kann bzw. können wir erst dann richtig bewerten wenns endlich draußen ist und auf unseren Festplatten ist. Dann kann man sich selber ein Bild machen und muss sich nicht auf Videos, oder Screens verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich würde sagen Stalker kann bzw. können wir erst dann richtig bewerten wenns endlich draußen ist und auf unseren Festplatten ist. Dann kann man sich selber ein Bild machen und muss sich nicht auf Videos, oder Screens verlassen. Jo, bei HL² war der Hype ja ähnlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Jo, bei HL² war der Hype ja ähnlich. ^^ HL2 war aber ein verdammt gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 HL2 war aber ein verdammt gutes Spiel. Was ich ja nicht bestreite. Aber Masterchief hat schon recht, man kann sich erst ein Urteil über S.T.A.L.K.E.R. bilden wenns draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 bei mir isses gerade abgeschmiert: fatal error. Das menue ist leider extrem Buggy und bei nades kaufen tickt es oft ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Sollte nicht vor dem Release eine Demo geben? Oder erst danach?? Und wenn, wie sieht es damit aus. Irgendwelche Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Sollte nicht vor dem Release eine Demo geben? Oder erst danach?? Und wenn, wie sieht es damit aus. Irgendwelche Infos? Vor. Infos hab isch kene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 @Xorantu vielen,vielen dank fürs hochladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 @Xorantu vielen,vielen dank fürs hochladen!! waren das 2 videos auf der DVD, denn da steht drauf 15 minuten video aber X seins ist 7 min???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...