shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 das andere vid is die wertungskonferenz, also net so spektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Jo kein ding Ja ist die Wertungskonferenz .... aber das nicht sooo wichtig denke ich mal Wenn großes interesse besteht .. dan kann ich sie ja auch noch uppen ... aber geht nurnoch heute abend .. danach bin ich auf lehrgang für 2 wochen. MFG Xorantu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 also wegen mir brauchstes net machen^^ aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Jo kein ding Ja ist die Wertungskonferenz .... aber das nicht sooo wichtig denke ich mal Wenn großes interesse besteht .. dan kann ich sie ja auch noch uppen ... aber geht nurnoch heute abend .. danach bin ich auf lehrgang für 2 wochen. MFG Xorantu nee ist unwichtig, ich dachte nur es wären "echte" 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hier ein neues Video, diesmal auch bis zum Reaktor. Also wer den Reaktor noch nciht sehen will sollte es nicht gucken.^^ Ich sag nur geil schauts aus. http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=17434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 holla...... das is echt übelst geil, freu mich schon darauf das nachts zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Tolle Lichtefekte...aber die besten Schützen waren es nicht gerade.! Die Atmosphäre und Geräuschkulisse wird beim Zocken im dunkeln sicher grandios sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Die Atmosphäre und Geräuschkulisse wird beim Zocken im dunkeln sicher grandios sein. ja,mit sicherheit... wenn ich mir vorstelle,dass son bloodsucker in nem dunklen schacht auf mich zustürmt und ich ihn nur reden höre,aber net sehe.....*gänsehaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Was macht das tolle SPiel auf der 2ten Seite?? So geht das aber nicht ! Kann es sein, das Stalker etwa das gleiche Radar hat wie CS:S?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Nein^^ Aber die Sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hey Eine Frage kann mir einer ma seinen Key leien will auch ma Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hey Eine Frage kann mir einer ma seinen Key leien will auch ma Zocken Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Danke echt nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 WOOOOT? so einfach geht das???? MAG AUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Aber er geht net Der sagt immer der wer Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...