pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Aber er geht net Der sagt immer der wer Falsch! Bei mir ging er.... hab die Beta auch deinstalliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Bei mir ging er.... hab die Beta auch deinstalliert. Jetzt geht er Aber dann kommt das?! Bearbeitet 11. März 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Jetzt geht er Aber dann kommt das?! lol Keine Ahnung, hab damit nur 1x gezockt und dann nie wieder. Der Key wurd anscheinend gebannt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 lol Keine Ahnung, hab damit nur 1x gezockt und dann nie wieder. Der Key wurd anscheinend gebannt oder so... DUDU was hasse denn gemacht gecheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Jetzt geht er Aber dann kommt das?! Tja schutz gegn weitergabe eines Keys^^. Tja das wars dann wohl mit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 @metteigel Nimm doch einfach die normale Beta zum reinschnuppern. Zwar biste damit ganz alleine auf der Map aber besser als gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 wie groß ist die normale beta? und was kann man alles machen? hat man nur bestimmte level zur verfügung, kann man schon in die story reinschnuppern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ne,das is ne reine mp-beta. also n paar levels,wo du rumlaufen und durch die gegend ballern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Ja wo kriege ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Jetzt geht er Aber dann kommt das?! nein die Beta keys sind mit ende der Beta phase alle ungültig, da gabs sogar ne e-mail. Aber warum sind das nur so wenige waffen, 8 pistolen, 3 punmpguns, 10 Sturmgewehre, 5 sniper und 1x pAnzerfaust und einen Granatwerfer? oder sind das im HAuptgame(viele, sehr viele) mehr??? Sonst wäres echt ein bissken eintönig! Bearbeitet 11. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 nein die Beta keys sind mit ende der Beta phase alle ungültig, da gabs sogar ne e-mail Ach die Betaphase ist schon rum? Kein Wunder dass der Key nicht mehr geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Ach die Betaphase ist schon rum? Kein Wunder dass der Key nicht mehr geht. ^^ ja da habe ich sone mail bekommen, beta key deactivation, aber die Demo kommt hoffetlich next week. Aber bitte mit 3mal sovielen waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ja da habe ich sone mail bekommen, beta key deactivation, aber die Demo kommt hoffetlich next week. Aber bitte mit 3mal sovielen waffen. Und dann bitte mit eigenen Sounds. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 wo bekommt man die beta denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Und dann bitte mit eigenen Sounds. ^^ und richtigen animationen, ich glaube nicht das die daran was verändert haben, das Spiel ist ja seit 2 wochen Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...