shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Aber warum sind das nur so wenige waffen, 8 pistolen, 3 punmpguns, 10 Sturmgewehre, 5 sniper und 1x pAnzerfaust und einen Granatwerfer? oder sind das im HAuptgame(viele, sehr viele) mehr??? Sonst wäres echt ein bissken eintönig! ehm.... wenn ich so an alle möglichen shooter denke, da gabs oftmals viel weniger waffen. du hast jetzt 28 waffen aufgezählt,das is relativ viel, in den meisten spielen gibts 10 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ehm.... wenn ich so an alle möglichen shooter denke, da gabs oftmals viel weniger waffen. du hast jetzt 28 waffen aufgezählt,das is relativ viel, in den meisten spielen gibts 10 oder so. aber es gibt kein MG! aber es gibt immer 2 verschiedene Munitions sorten AP und nochwas. Einfach mal z drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ok, vllt kein schweres mg(vllt im hauptspiel kA) aber dafür gibts noch die strahlenwaffe(kA,wie die exakt im spiel heißt) aber insgesamt sind etwa 30 waffen +verschiedene munis doch vorbildlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 aber was viel wichtiger ist wo bekommt man die beta denn her? vllt kein schweres mg(vllt im hauptspiel kA) aber dafür gibts noch die strahlenwaffe(kA,wie die exakt im spiel heißt) nennt sich gausskanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ok, vllt kein schweres mg(vllt im hauptspiel kA) aber dafür gibts noch die strahlenwaffe(kA,wie die exakt im spiel heißt) aber insgesamt sind etwa 30 waffen +verschiedene munis doch vorbildlich. ja schon, aber das man keinerlei Fahrzeuge usen kann ist doch arg schlimm . Das teil was du meinst ist dei Gauss-kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 wo bekommt man die beta denn her? Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hast PN. dankeschön wenigstens auf dich kann man sich verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 best Gun in Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 best Gun in Game ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ??? na das ist (für mich) die beste waffe in Stalker. Welche bevorzugst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 gibts da jetzt die open beta oder woher bekommt man die noch her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 na das ist (für mich) die beste waffe in Stalker. Welche bevorzugst du? Achso, hatte den Zusammenhang nicht ganz mitbekommen. ^^ Ich bevorzuge das LR-300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hast PN. Auch Auch Auch Auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Auch Auch Auch Auch Hast jetzt auch PN. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hat noch jemand nen Key übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...