JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Wieso selbst wenn? Wenn er online spielen will?! E:/ jetzt hat er es gelöscht : / Bearbeitet 13. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Auch Auch Auch Auch AUCH AUCH AUCH AUCH! Ich hoffe krieg ne PN xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Wieso selbst wenn? Wenn er online spielen will?! E:/ jetzt hat er es gelöscht : / PWNED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 AUCH AUCH AUCH AUCH! Ich hoffe krieg ne PN xD Ohne Key kann man leider nicht spielen musste ich schmerzlich erfahren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Es wird keine Demo geben! S.T.A.L.K.E.R. - Keine Demo geplant! Für viele die sich dem Kauf noch nicht sicher waren und S.T.A.L.K.E.R. zuerst mit Hilfe in einer Demo kennenlernen mochten, scheint dies nun mit Sicherheit einem erneuten Super-GAU gleichzukommen. THQ verlautete soeben gegenüber dem Printmagazin PC Games, dass es definitiv keine Demo-Version zu S.T.A.L.K.E.R. geben wird. Weshalb man sich letztendlich zu diesem Schritt entschieden hat ist bisher nicht bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen dass der momentan stattfindende Beta-Test eine gewisse Mitschuld trägt, da sich mithilfe dessen eine 'nicht unerhebliche Menge' an potenziellen Käufern bereits einen kleinen Eindruck über das Spiel machen konnten. So bleibt wohl nur der direkte Kauf des Spieles oder der endgültige Verzicht einer Reise in die postnukleare Zone rund um Pripyat und das Kernkraftwerk in Tschernobyl. Q= Olivion-Lost.de Bearbeitet 14. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 tja, keine DEMO, kein Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Wer braucht Demo^^ Ich hab die Videos gesehen, ich hab die Screens gesehen und bin der Meinung Stalker scheint ein gutes Spiel zu sein, gönnen kann mans sich ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 tja, keine DEMO, kein Kauf *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ohne Key kann man leider nicht spielen musste ich schmerzlich erfahren :/ Natürlich kann man das. Für alle suchfaulen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=818341 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hmm, kann man damit auch im lan spielen? Also, dass man ohne key auch beitreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 *fixed* so wäre es aber Gramatikalisch falsch. Ich muss mir echt überlegen ob ichs mir hole......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Alternative wär Videothek http://www.panogames.com/games/s.t.a.l.k.e.r..htm Hier kann man mal bisschen Stalker Luft schnuppern... Geile Idee sowas^^ Bearbeitet 14. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ist zwar nett aber mir persönlich reicht es langsam mit den Screens. Die zeigen viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Jap,ich sehe mir auch keine Screens und Videos mehr an .. Nur das war jetzt mal was besonderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Diverese Magazine hatten am gestrigen Tag berichtet, dass es keine Demo zum First Person-Shooter Stalker: Shadows of Chernobyl geben wird. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Wie der Publisher THQ gegenüber GameStar.de bestätigt hat, trifft diese Aussage lediglich auf die Multiplayer-Demo zu. Da bereits eine Open-Beta des Multiplayer-Modus gestartet wurde, wäre eine entsprechende Probierversion hinfällig. Anders sähe es hingegen bezüglich einer Singleplayer-Demo aus. Zwar wurde eine solche bisher nicht offiziell angekündigt, doch auszuschließen ist die Veröffentlichung einer Schnupperversion für Solo-Stalker nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...