Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Wieso selbst wenn?

Wenn er online spielen will?!

E:/ jetzt hat er es gelöscht : /

Bearbeitet von JaNeK

Wieso selbst wenn?

Wenn er online spielen will?!

E:/ jetzt hat er es gelöscht : /

PWNED

*lol*

AUCH AUCH AUCH AUCH! :D

Ich hoffe krieg ne PN xD

Ohne Key kann man leider nicht spielen :(

musste ich schmerzlich erfahren :/

Es wird keine Demo geben!

S.T.A.L.K.E.R. - Keine Demo geplant!

Für viele die sich dem Kauf noch nicht sicher waren und S.T.A.L.K.E.R. zuerst mit Hilfe in einer Demo kennenlernen mochten, scheint dies nun mit Sicherheit einem erneuten Super-GAU gleichzukommen. THQ verlautete soeben gegenüber dem Printmagazin PC Games, dass es definitiv keine Demo-Version zu S.T.A.L.K.E.R. geben wird. Weshalb man sich letztendlich zu diesem Schritt entschieden hat ist bisher nicht bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen dass der momentan stattfindende Beta-Test eine gewisse Mitschuld trägt, da sich mithilfe dessen eine 'nicht unerhebliche Menge' an potenziellen Käufern bereits einen kleinen Eindruck über das Spiel machen konnten.

So bleibt wohl nur der direkte Kauf des Spieles oder der endgültige Verzicht einer Reise in die postnukleare Zone rund um Pripyat und das Kernkraftwerk in Tschernobyl.

Q= Olivion-Lost.de

Bearbeitet von JaNeK

Wer braucht Demo^^ Ich hab die Videos gesehen, ich hab die Screens gesehen und bin der Meinung Stalker scheint ein gutes Spiel zu sein, gönnen kann mans sich ja mal.

Hmm, kann man damit auch im lan spielen?

Also, dass man ohne key auch beitreten kann?

Jap,ich sehe mir auch keine Screens und Videos mehr an .. Nur das war jetzt mal was besonderes^^

Diverese Magazine hatten am gestrigen Tag berichtet, dass es keine Demo zum First Person-Shooter Stalker: Shadows of Chernobyl geben wird. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit.

Wie der Publisher THQ gegenüber GameStar.de bestätigt hat, trifft diese Aussage lediglich auf die Multiplayer-Demo zu. Da bereits eine Open-Beta des Multiplayer-Modus gestartet wurde, wäre eine entsprechende Probierversion hinfällig. Anders sähe es hingegen bezüglich einer Singleplayer-Demo aus. Zwar wurde eine solche bisher nicht offiziell angekündigt, doch auszuschließen ist die Veröffentlichung einer Schnupperversion für Solo-Stalker nicht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

gamestar.de