Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 gamestar.de ohja Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Die Hoffnung hat aber lange angehalten »Es wird definitiv keine Singleplayer-Demo zu Stalker geben!« Das sagte uns ein Vertreter von Publisher THQ gerade am Telefon. gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 pfffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Na eine gute Seite hats ja. Ich werde keine 50? ärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Na eine gute Seite hats ja. Ich werde keine 50? ärmer genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 50? los werden und gegen dumme zombies und monster zu zoggen ? hmmmmn NÖ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Oohhh und nun schlägt plötzlich die Stimmung um und nur weil es keine Demo gibt. Wo ist die Euphorie geblieben die es zum Anfang gab.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Bei mir wirds so oder so gekauft... Ist doch klar Die anderen hier sind eben keine "Fanboys" Bearbeitet 15. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 soll ja recht gut sein, was man so liest. was sind so die anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mindestvoraussetzungen: * Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4 * Intel Pentium 4 - 2 Ghz/AMD XP 2200+ * 512 MB RAM * 10 GB freier Festplattenspeicher * 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA * GeForce 5700/ATI Radeon 9600 * DirectX 9 kompatible Soundkarte * LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler * Tastatur, Maus Empfohlene Rechnerkonfiguration: * Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+ * 1 GB RAM oder mehr * 256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce? 7900/ ATI Radeon X1850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Oohhh und nun schlägt plötzlich die Stimmung um und nur weil es keine Demo gibt. Wo ist die Euphorie geblieben die es zum Anfang gab.!? Im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 aha thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) aha thx np, aber keine Demo ist schwach, dafür hängt zuviel Geld dran Bearbeitet 15. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Auf Oblivion-Lost ist noch genug Euphorie ... Wir wissen ja das es gut wird und da wir alle die Beta gespielt haben/spielen brauchen wir keine Demo... Sebst die Gamestar sagt das es selten einen so guten und atmosphärischen Shooter gegeben hat,,, Naja dann kauft es dann besser nicht.Nachher jammert ihr noch diesen wunderschönen Thread voll @Abspakker : Wieso np? ich denke das thx bezog sich mehr auf die Systemanforderungen^^ Bearbeitet 15. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 oh ja, falsch geschaut *giggel*. Ich leihe mir das Game aus und wenns billiger wird kauf ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...