Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Kurze frage, wann genau ist jetzt der Release in DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 look @Janeks Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Kurze frage, wann genau ist jetzt der Release in DE? 23.März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 ?? Ich find die Videos und bisher gezeigten ingame Screenshots kaum besser als vor 3 Jahren als das Game angekündigt wurde. Früher war das wirklich richtig geil. Aber heutzutage ein armutszeugnis. Meiner Meinung nach ganz schlechter Tobak wobei ich mirs vielleicht noch überlegt hätte wenn ich die Demo hätte anzocken können Zieh die MP-Beta, teste es im Lan an. Dass das nicht Stalker ist, ist klar. Aber das sieht gut aus! Wie kann man so widerspenstig sein und wegen einer nicht vorhandenen Demo sagen: "Nö, das kauf ich nicht" Seit nicht albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Zieh die MP-Beta, teste es im Lan an. Dass das nicht Stalker ist, ist klar. Aber das sieht gut aus! Wie kann man so widerspenstig sein und wegen einer nicht vorhandenen Demo sagen: "Nö, das kauf ich nicht" Seit nicht albern. nicht jeder muss so denken wie du. Das ist ganz und garnicht Lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Es gibt allerdings 7 verschiedene Enden also hohen Wiederspielwert. Ich find aber 15 stunden sind genug... Nicht zu viel und nicht zu wenig...Bei der Preview version die O-L grade spielt brauchte der 13 Stunden nur für die HQ... hat also nicht großartig Neben Missionen gemacht. Bearbeitet 16. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Was mich grade ein bisschen verwirrt ist die Tatsache das im neuen Trailer 20th March steht.... http://www.games-news.de/gotonews/?id=11915&url=%2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) freu dich doch ich finde dumm das ALLE autos Völlig zerstört sind.............warum? die würde bewachsen werden und Rosten aber wieso fehlt z.B. das Glas? warum kann man keine Glasscheiben zertrümmern? und neues release datum 20.03.07 beweis Bearbeitet 17. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Mhh also Dienstag gucken obs da ist ....Wenn nicht spätestens Donnerstag... E./ Ok scheint sich aufzuklären... Bei Amazon.com steht 20. Demnach wird es in Deutschland am 23 erscheinen und in den USA am 20. Steht auch so bei OL. Bearbeitet 17. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 SO habe nun die "demo" lasst ma nen Hamachi Netzwerk aufmachen und dann können wir ma zocken. Es gibt ja so nen Glitch das man von der Karte kann. Da gab e sma ein Vidoe finde das aber nihct mehr könnte ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Ach meinste den wo man dann bisschen in Pripjat laufen kann? Wenn ja kann ich mal gucken... E/: Hab dir den Link bei OL geschrieben. Bearbeitet 17. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ach meinste den wo man dann bisschen in Pripjat laufen kann? Wenn ja kann ich mal gucken... Genau das meine ich wäre ja lustig so als Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Genau das meine ich wäre ja lustig so als Gruppe Auf OL habe ich nen Video gefunden da is aber nicht drauf wie man dahinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Freue mich schon auf das Spiel Bearbeitet 17. März 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Musst unte auf die Taschen klicken. Bearbeitet 17. März 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...