pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Wo kann man den Stalker noch downloaden Natürlich legal, damit ich es mal im Lan testen darf? Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 So wer will habe nen Netzwerk offen es heißt: BFG Stalker pw is: stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ich hoffe aber das, dass Spiel englisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ich hoffe aber das, dass Spiel englisch ist Hast wie gesagt PN von mir, das ist die englische Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hast wie gesagt PN von mir, das ist die englische Beta. *Klugscheißmodus an Das Menü ist auf Russich Klugscheißmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 könnte mir bitte einer sagen,welche beta jetzt grad die aktuellste ist und wo ich die herkriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Bei www.fileplanet.com alles andere is verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) dankö /ehm könnte mir vllt einer nen genauen dl-link auf fileplanet geben, find das da grad net :/ Bearbeitet 17. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 *Klugscheißmodus an Das Menü ist auf Russich Klugscheißmodus aus* Ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ach meinste den wo man dann bisschen in Pripjat laufen kann? Wenn ja kann ich mal gucken... E/: Hab dir den Link bei OL geschrieben. ? Pripjat? Da gibts doch nur Bahnhof und .... nochwas. kannste den link vllt gemeinützlich zeigen ohne auf diese komische OL seite zu verweisen, da findet mann nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Ach ne um die Factory stehen doch in so Häuserreihen,da kannste durchlatschen mehr nicht.. http://uploaded.to/?id=arel85 Bearbeitet 17. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 und wie kommt man hinter die mauer? der typ hopst ja nur 30 cm und über die Rohre geht ach nicht.??? wie zur Hölle geht das, im Video startet der schon hinter der mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 und wie kommt man hinter die mauer? der typ hopst ja nur 30 cm und über die Rohre geht ach nicht.??? wie zur Hölle geht das, im Video startet der schon hinter der mauer Das habe ich mich auch gefragt! Wer hat jetzt ma lust auf ne Runde im LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hm was ist an diesem Gerücht dran? Anscheinend ist die Lan Demo offiziel erschienen! http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/A...News/63418.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hm was ist an diesem Gerücht dran? Anscheinend ist die Lan Demo offiziel erschienen! http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/A...News/63418.html Ja klar is die offiziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...