Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hab die Beta schon runtergeladen gehabt, nur sagt er mir, mein Key sei Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hab die Beta schon runtergeladen gehabt, nur sagt er mir, mein Key sei Falsch Du musst das ganz genau beachten mit der Rechtschribung also Groß und klein. Und wenne ihn eingegeben hast Enter drücken so das da nur x stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 hab auch einen gewonnen aber nochma ne frage, ist die version,die ich jetzt grad bei fileplanet ziehe die,mit der wir auch über hamachi zocken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Jup, die anderen Beta's von diversen Seiten funktionieren mit dem Key von Fileplanet nicht. Denn die Schreibweise ist anders, dort kommt nach drei Zeichen schon der Bindestrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hab auch noch einen bekommen bin nur gerade in der dummen Warteschlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 man sollte noch sagen das bei der Key eingabe Y und Z vertauscht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) ich finde das spiel affengeil und kanns kaum noch abwarten bis es raus kommt beiden das net geht lest die email richtig durch Bearbeitet 18. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Habe auch einen, sitze leider auch in der Warteschlange Egal, hauptsache ich habe ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hm gleich fertig 300kb ist annehmbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hm gleich fertig 300kb ist annehmbar^^ Naja brauche ma den Link irgendwie sagt der immer wenn ich auf nen Server will Falsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Noch 10 min, dann ist der Download fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Wo ladet ihr denn bei fileplanet finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich hab beim manuellen suchen auch nix gefunden. der link dahin kam mit der email. gleich is die installation fertig und dann wird gezockt YEEEHAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Installation fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 wie groß ist die mp-beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...