metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 wie groß ist die mp-beta? So 500 Mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ähmm, wie bekomm ich denn die Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ähmm, wie bekomm ich denn die Waffen? Wie wärs ma mit b fur buy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Aha, tja, ich spiel halt kein Cs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Boah, ist aber noch ziemlich verbuggt. Die Gegner springen teilweise Meterweit weg und die Waffen verziehen extrem. Aber immerhin schon zwei Balken verdient. Denn mit den Balken bekommt man Geld um damit bessere Waffen zu kaufen. Zwar hab ich das mit den Waffenpacks abspeichern noch nicht ganz verstanden aber das wird mir sicherlich einer von Euch erklären können. Ansonsten ist bis auf die Laggs (bei einem 47Ping) schon eine tolle Atmosphäre.! Bearbeitet 18. März 2007 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 lol, warst ja aufm selben server wie ich ist echt sau lustig, wollen wir net ma für heute abend ne kleine forums-runde im hamachi ansetzen? start so um 8-9 uhr?? was sagt ihr,wer wäre dabei? fangen wir mal ne liste an^^ 1.shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 bei mir wärs so um 8 am besten da ich morgen raus muss 1.shalashaska 2.SniperScream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 1.shalashaska 2.SniperScream 3.-=GF=-docday ...eventuell nicht ganz pünktlich anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich hatte vorher anscheinend die falche Version downgeloadet, denn ich kam bisher noch nich auf einen Server drauf, aber wenn es dann klappt bin ich dabei 1.shalashaska 2.SniperScream 3.-=GF=-docday ...eventuell nicht ganz pünktlich anwesend 4. Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich habs gedownloaded aber das will es net installieren!!! "the setup files are corrupted" !!!! soll ich es nochmal downloaden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Fang gleich an zu saugen (US-Server ) Aber wenn ich bis dahin feddich bin, bin ich vllt dabei Gehn wir dann auf den BF-Games teamspeak? 1.shalashaska 2.SniperScream 3.-=GF=-docday ...eventuell nicht ganz pünktlich anwesend 4. Havdidi 5. Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Welches hast du denn gedownloadet? Das setup in einem Paket oder die verschiedenen Parts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) stk-mp-setup_new.exe geht sofort los is das richtig? Edit: Oder war das an Wanja gerichtet? Bearbeitet 18. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Welches hast du denn gedownloadet? Das setup in einem Paket oder die verschiedenen Parts? in einem paket.. das ganz oben in dieser liste die gepostet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Der sagt immer ich habe die Falsche Version?! Is die neue von fileplanet.com Bearbeitet 18. März 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...