Pedder 864 Melden Geschrieben 18. März 2007 is das jetzt die richtige datei? maaan ich hasse us-server... wieso muss das nru so lange dauern
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. März 2007 jo, die hab ich auch gezogen. vom fileplanet-server. speed is so zwischen 180 und knapp 300 gesprungen^^ aber insgesamt hats etwa ne halbe stunde gedauert.^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. März 2007 jo, die hab ich auch gezogen. vom fileplanet-server. speed is so zwischen 180 und knapp 300 gesprungen^^ aber insgesamt hats etwa ne halbe stunde gedauert.^^ meiner bleibt bei 60kbs... naja egal, les ich halt solange was... weg vom rechner Wie ist das jetzt, heut abend ne kleine hamachirunde bfg? @ Metteigel: Der hamachiserver in deiner sig (BFG, pw: stalker) geht nich... der sagt immer der servername muss mindestens 4 buchstaben lang sein ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 allein wegen diesem ewigen Key gegammel isses schon nixwertig
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. März 2007 allein wegen diesem ewigen Key gegammel isses schon nixwertig jetzt sei ma nich so negativ hier... hast dus schon gespielt? ich noch nich, ich probiers jetzt einfach mal.. key hab ich, beta saug ich grad... keinerlei probleme
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 jetzt sei ma nich so negativ hier... hast dus schon gespielt? ich noch nich, ich probiers jetzt einfach mal.. key hab ich, beta saug ich grad... keinerlei probleme ja habes schon gespielt, aber dieser Key Müll geht mir auf´n Sack gut das es in 5 tagen released wird (in DE)
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. März 2007 meint ihr die grafik verändert sich noch stark? bzw eben die systemvorraussetzungen? will mit der demo einfach ausprobieren ob es auf meinem pc spielbar is
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 meint ihr die grafik verändert sich noch stark? bzw eben die systemvorraussetzungen? will mit der demo einfach ausprobieren ob es auf meinem pc spielbar is da tut sich seit 3 wochen nix mehr, denn seitdem isses im Presswerk
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Bei mir sagt er immerzu "invalid Key" Woran liegt das? Bearbeitet 18. März 2007 von TanteEmma
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. März 2007 hmmm...guckt einfach nochma nach,ob du den key richtig abgeschrieben und eingegeben hast. wie schon erwähnt,guck halt auch wegen YZ-vertauschung etc. ansonsten könnteste thq anschreiben, vllt wissen die was oder guck in foren nach,den fall gabs ja schon öfter.
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. März 2007 Kommt in mein Netzwerk ^^ bin drin noch 1,5 stunden... dann is der download feddich
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 1.shalashaska 2.SniperScream 3.-=GF=-docday ...eventuell nicht ganz pünktlich anwesend 4. Havdidi 5. Pedder 6. Playalain @shalashaska Lol, ich war auch auf dem Server, aber Docday sah ich nicht mehr, meinen KD war einfach nur scheisse