TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Habe Enter drücken vergessen. Kein Wunder Aber eins muss man dem Spiel lassen, es ist Sauschwer. Hatte glaube ich eine KD von 4: 17 Aber ich habe Vilpat gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich find, das ist vom zielen her bf2 ziemlich ähnlich. vor allem was die pistolen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich find, das ist vom zielen her bf2 ziemlich ähnlich. vor allem was die pistolen angeht. cs-aiming mag ich nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Der sagt immer ich habe nen Falsche Version habe aber die von fileplanet.com???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Der sagt immer ich habe nen Falsche Version habe aber die von fileplanet.com???!!! ihr macht mir alle angst nich das es bei mir nachher auch nich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 woran das liegt kann ich dir jetzt auch net sagen, aber @pedder keine angst,habs auch von da und vom download,über die installation bis zum zocken lief alles ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 was soll ich tun =( =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 hmm...die install-datei scheint einfach kaputt/unvollständig zu sein. er findet ja diese eine model-datei net. hast du die jetzt zum ersten ma geladen oder schon mehrfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich hab merhfach versucht es zu starten, hatte es sogar zweimal gedownloaded weil es beim ersten mal nicht ging, beim zweiten mal ging die installation dann aber jetzt kommt eben immer dieser fehler =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Wie gross ist die Datei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 wanja hast du versucht einen neues Spiel zu öffnen O.o Ich hab die hier ftp://bfpro.ath.cx/stk-mp-setup.exe und als ich die installiert hatte, konnte ich auch endlch auf die Server drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 spielt ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 also ich im moment net, muss erstma was für die schule machen. weiß net,ob dus schon gelesen hast, aber wir zocken heute abend über hamachi 1.shalashaska 2.SniperScream 3.-=GF=-docday ...eventuell nicht ganz pünktlich anwesend 4. Havdidi 5. Pedder 6. Playalain bisherige liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 weiß net,ob dus schon gelesen hast, aber wir zocken heute abend über hamachi ich weiss ich bin drin tut sich nur nichts 1.shalashaska 2.SniperScream 3.-=GF=-docday ...eventuell nicht ganz pünktlich anwesend 4. Havdidi 5. Pedder 6. Playalain 7. McSack (das bin ich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 lass usn festlegen, heut abend 8 uhr bf-games ts und hamachi und ab gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...