shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Aber ich habe Vilpat gekillt Naja, war ja auch meine erste Runde, jetzt gings dann schon recht gut beim Artefakte sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) die grafik find ich n bissel komisch...hab alles auf hoch... sieht teilweise etwas altbacken aus... aber sonst ganz nett, atmo kommt gut rüber... waffen sind auch ok also alle 8 uhr heute abend bf-games teamspeak, und alle hamachi!! (Ich bin auch jetzt schon bf-g ts! also wer mit mir zocken will, soll kommen ) Bearbeitet 18. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 aargh hat wer mitleid und nen überflüssigen stalker betakey?? wenn ja bitte pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 probier ma bei dieser letzten betakey verlosung mitzumachen. eine seite zurück glaub ich. vllt haste glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 probier ma bei dieser letzten betakey verlosung mitzumachen. eine seite zurück glaub ich. vllt haste glück^^ hatte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 hmm...ok, naja...wir spielen ja über lan,is ja auch was^^ und bis zum release sinds ja nur noch 5-6 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ICH WILL PNxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich mache ma nen Server auf nenne den BF-G pw is: stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 jetzt alle die stalker wollen auf den bf-games teamspeak!! wir sind schon zu 4. !! kommt und zockt mit uns über hamachi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 vllt stands hier schon aba wie heißt das bfg hamachi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) HAMACHI: Name: BFGLER PW: stalker Hm ... wie groß ist eigentlich die Beta? Mich interessiert das Spiel zwar net, aber mal ein Blick reinzuwerfen, kann doch gar nicht falsch sein ^^ Bearbeitet 18. März 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 500 mb ca. wir sind grad alle ts, wenn du fragen hast aber die keys sind alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) HAMACHI: Name: BFGLER PW: stalker Hm ... wie groß ist eigentlich die Beta? Mich interessiert das Spiel zwar net, aber mal ein Blick reinzuwerfen, kann doch gar nicht falsch sein ^^ lesen ist nicht deine Stärke oder?.... Knapp 500 stand hier schon Bearbeitet 18. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 lesen ist nicht dene Stärke oder?.... Knapp 500 stand hier schon Ich hab halt nicht alles durch gelesen und ich hab auch kein Bock Kann mir einer den Link zur LAN Beta geben? Mit der kann ich doch dann auch noch mit euch zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...