Bakára 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Bei mir wirds so oder so gekauft... Ist doch klar ne die andren suagens
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Ich hab halt nicht alles durch gelesen und ich hab auch kein Bock Kann mir einer den Link zur LAN Beta geben? Mit der kann ich doch dann auch noch mit euch zocken oder? ne ohne Key gehts nicht! Hier noch von eben... Bearbeitet 18. März 2007 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Ach, das bin ja ich auf dem dritten Bild (Der rennende )
Bakára 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Hilfee immer wenn ich das Spiel starten , also auf einen Server Joinen will/oder erstellen/ dann schmeißt das Spiel mich ins das Hpt.menu zurück Wenn ich n Dedi server starten will kommt im log folgende Fehlermeldung: "failed to start client ,check connection or level existence" kann mir einer helfen?
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Das heisst das du das level wohl nicht hast und das heisst neuinstallation
Bakára 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) schon 2 mal gemacht! funzt trotzdem nichts Edit -> Habmir mal die STKMP-New.exe runtergalden,installiert udn jezz brauch ich nen CD Key ich dachte das geht auch ohne im LAN Oo? Könnt' mir nich wer nen key geben?Ich meine das spiel gibts es in 5,4(??) tagen eh zu kaufen,ausserdem will ich ja nur im LAN mit euch zocken,dann müsste man probieren ob es im LAN auch ohne Keyabfrage geht(wie bei fast allen spielen)! Bearbeitet 19. März 2007 von logiko320
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) jo hab auch die englische lan demo kann auch connecten aber nach 1-2 min laden bin ich wieder im Spielmenü?! Was mache ich falsch? edit :geht doch! juhu geil 100 fps!alles max!schöne engine! Bearbeitet 19. März 2007 von Wüst3nFuchs
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. März 2007 ist die performance in der full denn besser? ich find das game irgendwie vonner grafik her leicht komisch... teils siehts richtig richtig geil aus mit effekten und so.. und zu ner anderen zeit einfach nur langweilig trist grau und kantig... *kopfschüttel*
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) No Pics plz oder doch solang sie nicht jeden ort / story verraten^^ Würde auch gerne wissen auf welchen Details und auf welchem System das läuft^^ Bearbeitet 19. März 2007 von JaNeK
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. März 2007 kA,wo dies schon wieder herhaben, aber ich hab auch schon server gefunden,wo das spiel draufliegt. 3,3 gb groß vermutlich hat irgendne redaktion oder so ma wieder net dicht gehalten... aber ich ziehs mir net, hab eh keine zeit grad, aber am freitag wird gezockt!!
docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Und schon ist jetzt auch die Beta öffentlich. Zwar nur als LAN aber immerhin. Nun denn, wer möchte meinen Key für die letzten Tage haben.? Ich habs genug getestet und geb anderen noch mal die Chance ihre Meinung über das Spiel selbst zu bilden. Bearbeitet 19. März 2007 von -=GF=-docday
Gast Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) ich hab diesen sonntag konfirmation da kauf ich mir mein neun PC und dann stalker ich will auch mein beta key loswerden ich will meine vorfreude net verlieren Bearbeitet 19. März 2007 von Gast