docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Oder ich geb ihn beiden und sie müssten sich abwechseln beim Zocken.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2007 Solange das Spiel noch nicht erschienen ist werden KEINE Bilder einer Raubkopie hier reingestellt !! Die dazugehörenden Post sind weg Außerdem ihr wißt das dieses Spiel ab 18 ist
docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 @ SniperScream Super kompromis.! So haben beide was davon. Ist schon Top wenn die Community sich so hilft.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Solange das Spiel noch nicht erschienen ist werden KEINE Bilder einer Raubkopie hier reingestellt !! Die dazugehörenden Post sind weg Außerdem ihr wißt das dieses Spiel ab 18 ist Ab Donnerstag darf man posten^^ Ist zwar ein Tag vor Release aber naja MM eben... Aber ich denke man sollte dann Bilder posten dürfen müssen ja keine Ballerszenen,Leichenpics oder so sein... Dieses Spiel hat einfach ne zu geile Atmo ,bei der es schade wär sie zu verstecken Bearbeitet 19. März 2007 von JaNeK
Flo 839 Melden Geschrieben 19. März 2007 ich geb meinem Flo da logiko nicht mal bitte geschrieben hat *füsseküss* danke
Bakára 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Der reaktoris gail - aba kein AA sieht etwas verpixelt aus.aba sonst der Hammer!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) AA gibt es schon aber nicht in dem Sinne wie wir es kennen ... Das ist was hauseigenes. Funzt aber auch nicht mit HDR und da ist HDR aktiv,daher die Kanten Bearbeitet 19. März 2007 von JaNeK