shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ehm...is ja alles schön und gut,aber würdest du trotzdem bitte aufhören solche screens zu posten? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Bezieht sich das auf den Ort oder auf die Größe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ingame-ort außerdem hat corsair doch oben gesagt,kein bilder von raubkopien. wenns jetzt n bisschen nach rumgeflenne oder so klingt,von mir aus, aber würd gern so wenig wie möglich vom eigentlichen spiel sehen wie möglich,bevor ich es kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Ist kein Raubkopie Screen *anmerk* Sonst würden Gamestar etc ja auch Raubkopien haben ^^ Edit/ und das mit den Screens an sich Ok^^ Mach ich nicht mehr... Geht mir eigentlich genauso... Obwohl ich mir sag : Screens ja, Videos Nein! Bearbeitet 19. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 De wurden heute auch auf www.pcgames.de gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 naja...entweder du bist irgendwo redakteur etc,wobei du dich dann bestimmt verpflichtet hättest,nirgendwo sonst screens etc zu veröffentlichen. oder du bist n ottonormalzocker wie wir. und als ein solcher haste noch kein zugriff auf das game. außer du kommst durch connections an ne version,wobei die entsprechenden personen dann auch das spiel unerlaubterweise weiterggeben hätten. was dann also doch wieder raubkopie-charakter hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Außerdem ihr wißt das dieses Spiel ab 18 ist Sag das mal den Kinners im Game-Screenshot Fred.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ne Die Screens stammen aus der Preview Version die momentan fleißig bei Oblivion-Lost gezockt wird und wir haben auch eine Genehmigung Screens zu veröffentlichen nur um das mit der Raubkopie aus der Welt zu schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Achja: in 2 Stunden und 13 Minuten ist Offizielles Release der US Version in den USA. EU wird dann in 72 (langen) Stunden folgen Bearbeitet 19. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hab mal ne frage: Wenn ich das Spiel aus den US Habe kann ich das dann auf deutsch umstellen? Den dann kann das mein Onkel mir da mitbringen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 War gerade wieder Zocken das is so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) wer sich vielleicht fragt woher die inspiration für sie story herkommt; ich denke teilweise hierraus: Picknick am Wegesrand sehr gutes buch btw, kann ich nur empfehlen Bearbeitet 19. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich hab mal ne frage: DIe US version kann man doch auf de umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 War gerade wieder Zocken das is so geil administrator war ich hab ich dich woh gepwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...