Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Ich war PC, hab gegen dich dann gezockt xD Und schon ist jetzt auch die Beta öffentlich. Zwar nur als LAN aber immerhin. Nun denn, wer möchte meinen Key für die letzten Tage haben.? Ich habs genug getestet und geb anderen noch mal die Chance ihre Meinung über das Spiel selbst zu bilden. Zu dieser Version hab ich ein Server online Name: BF-Games.net Stalker Russian Beta PW: bfgames Bearbeitet 20. März 2007 von Hypertrooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) cool,danke aber kannste ma die ip sagen, find den in der liste net. ach ja, janek,die frage kam ja schon mehrfach auf,wie das spiel läuft? kannste da ma was zu sagen? also deine hardware und einstellungen vllt oder so. Bearbeitet 20. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Ich hab mal ne frage: DIe US version kann man doch auf de umstellen? vielleicht, aber es gibt dann denk ich auch einen "deutsch-patch"- de rhat wiederum den nachteil, dass er das spiel meißt beschneidet Bearbeitet 20. März 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wieso sollte er es beschneiden? Die beiden Versionen sind bis auf die Sprachausgabe identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hm geil ich bin schon so gesapnnt, mal schauen vielleicht kauf ichs mir morgen gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 cool,danke aber kannste ma die ip sagen, find den in der liste net. ach ja, janek,die frage kam ja schon mehrfach auf,wie das spiel läuft? kannste da ma was zu sagen? also deine hardware und einstellungen vllt oder so. Ich hab eben ausversehn pc aussgeschaltet!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 yah ich hab nu auch die mp beta mal anschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 alos wie geht den das Spielen von Stalker über Hamachi? also bei Bfgler bin ich aber wie kann ich damit in stalker verbinden? WIE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 du startest das spiel und drückst bei der serverauswahl auf lan. da iser....vorausgesetzt einer is offen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Du musst auch Hamachi auf deinem PC haben. einer macht dann den LAN Server auf und im Stalker Spiel Menue stellst du den Punkt von Internet auf LAN und dann solltest du den Server sehen. Dann einfach auf "Join". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Du musst auch Hamachi auf deinem PC haben. einer macht dann den LAN Server auf und im Stalker Spiel Menue stellst du den Punkt von Internet auf LAN und dann solltest du den Server sehen. Dann einfach auf "Join". ok, dann hat dort gerade keiner einen server auf. Danke! also wer gerade lust hat ich mache einen server auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 muss geschi lernen, aber später vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ich komm vllt sofort Edit: Wer mitzocken will, kommt bitte ins Bf-g teamspeak !! Bearbeitet 20. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Server wisst ihr? BF-Games.net Stalker Russian Beta PW: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 dreck, wieso findet der keinen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...