P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 so hier meine screens (bewirft mich mit steinen, ich kann nicht auf high spielen) meine einstellungen (nur sun shadows is noch ausgestellt) bin trotzdem stolz auf 30 fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 high schade das es über hamachi nicht geht jetzt gibts ja noch eine Bockdoppelschrotflinte und die FN HI-Power und die Beretta 92 FS dazu. sind nun also 35 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ?? kein screens hab ich ich gedacht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ?? kein screens hab ich ich gedacht !? als wenn das 2 tage vorm release noch jemanden interessiert... is schließlich open beta oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Jo kann sich jetzt jeder laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 nene,das is die beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ja open_beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 dioe single player beta!? hier mal mein screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 So siehts bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 grafisch hauts mich jetz nich so vom hocker, aber gekauft wirds 100pro, die atmosphäre ist sicher hammer, story scheint auch sehr interessant zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mein problem besteht weiterhin!Ich fliege bei "Connecting to Localhost" weiterhin herraus.Es liegt an meinem PC , bei meinem vater geht es!jemand eine ahnung wie ich das wegbekomme (ohne den PC zu formatieren?^^) ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 2 Tage zu lange. Hole es mir direkt am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 jop werde versuchen es am Donnerstag zu kaufen.... Bitte lass MM es da haben und schon verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 jop werde versuchen es am Donnerstag zu kaufen.... Bitte lass MM es da haben und schon verkaufen... Hmm du wohnst in Marl das is net weit bring ma eins mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...