JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hmm du wohnst in Marl das is net weit bring ma eins mit. Ich muss aber nach Recklinghausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 grafisch hauts mich jetz nich so vom hocker, aber gekauft wirds 100pro, die atmosphäre ist sicher hammer, story scheint auch sehr interessant zu sein... die Wettereffekte sind so Atemberaubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir. OK, es ist kein Grafikdampfhammer, aber in dem Fall wäre mir das egal. Die Story ist genial und wenn die Freiheit im Spiel passt...sehr schön. Haben sie ja offensichtlich doch noch was draus gemacht, ich bin gespannt. ja du musst das Alter des game bedenken, es ist schon etliche Jahre in der Mache Bearbeitet 20. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Mein problem besteht weiterhin!Ich fliege bei "Connecting to Localhost" weiterhin herraus.Es liegt an meinem PC , bei meinem vater geht es!jemand eine ahnung wie ich das wegbekomme (ohne den PC zu formatieren?^^) ?= ehm....haste ma geguckt obs an deiner firewall liegt? /edit ehm...und ma btw habt ihr bei der beta teilweise auch so extreme performance-unterschiede? einmal flutsch ich ohne einen ruckler durchs level unabhängig von wetter,waffe oder sonstigem. und plötzlich fängts übelst an zu ruckeln. habt ihr das auch?? Bearbeitet 20. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ja du musst das Alter des game bedenken, es ist schon etliche Jahre in der Mache was mich hoffen lässt das sie nun mit der enormen erfahrung irgendwann ein sequel mit modernster grafik rausbringen, wobei meine graka jetzt schon in die knie geht Bearbeitet 20. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 was mich hoffen lässt das sie nun mit der enormen erfahrung irgendwann ein sequel mit modernster grafik rausbringen, wobei meine graka jetzt schon in die knie geht hmmmm aber wie sollte man das fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mein problem besteht weiterhin!Ich fliege bei "Connecting to Localhost" weiterhin herraus.Es liegt an meinem PC , bei meinem vater geht es!jemand eine ahnung wie ich das wegbekomme (ohne den PC zu formatieren?^^) ?= ohne jetzt das spiel oder die netzeinstellungen zu kennen: localhost bist aber immer du selbst. sprich: überprüfe mal die angaben, wohin das connecten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 das kommt immer wenn man n eigenen server aufmachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 also ich kann mich nicht beschweren, alles funnzt, sogar das alt+Tab wechlen (die vorgänger beta ist da immer abgeschmiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 "joa des is j grad des" also Ich wüsste nicht wo man das bachschaun könnte. bei "CMD" mit "ping 127.1.0.0" hab ich verbindung!Es scheint so als wenn das spiel geblockt wirtd.Allerdings hab ich keine FW! Ich werde heute mal meine 320GB festplatte Partitionieren! CheerS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wenn du die 127.0.0.1 pingst, hast du imer verbindung. du pingst dann nämlich dich selbst. windows FW auch ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wenn ich nen server hoste hängt er immer bei "CLIENT: LOCALHOST" (oder sowas) und macht nix mehr dann geht nur noch restart. woran liegt das? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ach damn... Unser MM hat es noch nicht... Und so ne Nase bei Saturn meint das kommt erst am 30. Fachpersonal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Hier nen geiles Video aufjedne Fall ma downloaden is echt geil p.s. der zweite Smilie is der Link ^^ Bearbeitet 21. März 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 @ metteigel ich saugs grad, ma schaun Hier noch 2 screens von mir aus der beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...