Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 stalker = chernobyl = russisch oh man geballtes halbwissen stalker = Tschernobyl = Ukraine = Ukrainisch du troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) oh man geballtes halbwissen stalker = Tschernobyl = Ukraine = Ukrainisch du troll k außerdem... russisch is einfach lässiger.... @t: meine beta geht wieder net hab reinstalliert aber diesmal funzts gar nimmer wieso? wieso ich? Bearbeitet 21. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 k @t: meine beta geht wieder net hab reinstalliert aber diesmal funzts gar nimmer wieso? Ka, vllt ist die Datei schadhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ka, vllt ist die Datei schadhaft? Oder der User hat nen Schaden. Sorry PK, konnte nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 So! Habe Stalker gerade eben gekauft! Wie gut das es schon früher da war Ich werde es nachher mal installieren und anzocken hihi. Hat es jemand auch schon von euch?1 greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 janek hat's (allem anschein nach) hm die beta geht wieder nach 2mal neuinstallieren naja hilft wohl nur warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 tja P.K., wie lange wohl diesmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 @battlephil woher hast dus?? und nochma ne frage an alle,dies schon haben. wie sieht das eigentlich mit der physik im spiel aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 gibt es das spiel schon!?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 gibt es das spiel schon!?. Bei mir ja aber nicht bei MM oder Saturn^^ Wie es bei dir ausschaut keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 offiziell net,aber manche läden verkaufen das immer früher. als oblivion rauskam hab ichs auch einen tag vor release bei karstadt für 37? gekauft. lol^^ ich dachte erst mein kumpel verarscht mich,als er mir das erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ich konnt net gucken. Bin grade eh knapp bei kasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hm ein Cd-Key ist dabei aber ich wurde bei der Installation nicht danach gefragt, vielleicht erst beim zocken. Komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 der is für den multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Lol das war ne 10 sek Antwort^^ Naja erstmal Singleplayer durchzocken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...