Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Kein Problem ich will screens sehn bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Kein Problem ich will screens sehn bitte. Lässt sich einrichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Danke. ich will auch zocken. Bearbeitet 21. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) tja P.K., wie lange wohl diesmal? eine runde.... funzt wieder nich na gut mal sehen ob ich's bis samstag noch schaffe am leben zu bleiben oder mich vom haus stürze weil ich's nimmer aushalten kann Bearbeitet 21. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 So hier mal ein paar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Sag scho, in welchem Laden hasstes geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Sag scho, in welchem Laden hasstes geholt? Gamezone. Falls du die kennst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 So ich installier grade Habs vom MM in Recklinghausen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Also morgen zum MM^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Also morgen zum MM^^ Wie wärs mit heute^^ Ist noch genug Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ist die grafik so schlecht O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Ich war der dritte der es da gekauft hat..^^ Nein das liegt an den Augen,, Bearbeitet 21. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Da müsst ich erst wieder raus und in die U-Bahn usw. Das dauert dann ne gute Stunde und dazu bin ich jetzt zu faul Morgen nach der Schule bin ich eh scho unterwegs, da kann ich das auch schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ist die grafik so schlecht O_o Meinste bei meinen Screens? Ist alles Maximum selbst AA. Läuft trotzdem nur mit durchschnittlich 40 frames. Also kann sie ja gar nicht so schlecht sein^^ Die Bilder sind natürlich auch nicht immer in der gleichen Qualität wie im Spiel! Edit: @shalashaska: Ich hab bis jetzt paar Gegner umgenietet, und die Physikengine war eigentlich recht ok! Bearbeitet 21. März 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ich kanns mir erst am Montag holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...