JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Hammer Atmo!!! SOOOO GEIL!!!! Besonders fein die Gitarrenspieler am Lagerfeuer... echt nett Songs... HL2? Was war das noch gleich?! Bearbeitet 21. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 @AA: kann es vielleicht sein, dass du volle dynamische Beleuchtung anhast? Denn damit funzt AA net, also entweder AA oder volle dynamische Beleuchtung (steht auch in der aktuellen GameStar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Jo hab volle dynamische Beleuchtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Jap so ist es.. aber ich spiele jetzt auf 1280 und man merkt die Kanten kaum noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) *sabber* Ich glaub ich fahr morgen mal testweise zum Marktkauf und guck ob dies da schon ham Edit: Verdammt... auffer Website steht, Verkauf erst ab Freitag <.< Bearbeitet 21. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Morgen habe ich es acuh Die Enigne is sooooo geil Bearbeitet 21. März 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 oh man geballtes halbwissen stalker = Tschernobyl = Ukraine = Ukrainisch du troll jau, wollt ich auch gerade sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) gibt es consolen befehle wo man alle waffen testen kann? (beta) Alle haben es schon oder bekommen es morgen ich will auch!. Bearbeitet 21. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 gibt es consolen befehle wo man alle waffen testen kann? (beta) Alle haben es schon oder bekommen es morgen ich will auch!. Dann geh zum Dealer deines Vertrauens und sag "DU !!!! GIB MIR STALKER!!!!" oder frag ihn nett und gib ihm Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 gibt es consolen befehle wo man alle waffen testen kann? (beta) Alle haben es schon oder bekommen es morgen ich will auch!. das sind alle waffen, oder weißt du etwa nicht das du b drücken musst zum kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) gibts sollche Consolen befehle P.K? doch aber ich hab kein bock im rang immer aufzusteigen. also nur zum testen Bearbeitet 21. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 weiß jemand warum ich in den options die schattendetails net ändern kann?? die felder sind grau und lassen sich net ändern. und an aa liegts net, auch wenn ich das aus hab,gehts net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 @shalashaska: Das liegt daran, dass du statische Beleuchtung genommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wo kann ich das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 @shalashaska: Das liegt daran, dass du statische Beleuchtung genommen hast so müll jetzt stürzt die beta auch bei mir ab , also habe ich sie deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...