Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Igitt eine mutierte Wildsau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 ICH HABS!!! EB Gmaes Iserlohn 39 Freitag, Sonntag und 3 Stunden Samstag gehören Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Welche Einstellung hasse? Und wie kann ich mein System da auch posten wo du den Banner von hast? Da muss man ja so ne Datei hochladen aber wo kriege ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Alles Maximal bis auf die Grasschatten .. Das AA funzt leider nicht zusammen mit HDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 weiß das jemand ob es das in MM in Ellwangen auch gibt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Welcher is denn jetzt de roffizielle Release?^^ Morgen oder is dat egal wann und wo das rauskommt? Weil langsam blick ich nicht mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Morgen kommt es offiziel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Alles Maximal bis auf die Grasschatten .. Das AA funzt leider nicht zusammen mit HDR. Mit wieviel Frames läuft das Game bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 wackelt die figur noch so affig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 weiß jemand ob es das game schon in dem MM in Ellwangen gibt?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Die meisten Läden haben es schon einen Tag früher. Außer wenn das ein Kaff ist mit 10 Einwohnern, aber in den Städten ist das meistens schon früher da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 weiß jemand ob es das game schon in dem MM in Ellwangen gibt?. Ruf doch einfach an und frag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 ER ist eh der geilste habe dm total lange zugehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Mit wieviel Frames läuft das Game bei dir? ca 60-70 Bearbeitet 22. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...