pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 habt ihr gesehen,ob bei mm auch die collectors edition rumlag?? Bei uns im MM lag sie rum. Auf den Preis hab ich nicht geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 cool, danköööö^^ ich fahr morgen ma hin. aber erstma beim saturn vorbeischauen. der hat gestern eröffnet. da kann ich vllt noch n paar angebote abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Sehr schön... und Sau schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Habs nun auch Zuhause Heut Abend werd ich mal loszocken und hoffe dass es den Erwartungen gerecht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Janek hilfe Das soll bei mir auch so aussehen! Gib ma tipps wie ich meine Einstellung machen soll System: AMD 64 3500+ X1900GT 1 GB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 An alle die's schon haben: Loht sich der Kauf, vor allem bei meinem PC? -P4 Northwood 2,5GHz -X850XT -1GB Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Janek hilfe Das soll bei mir auch so aussehen! Gib ma tipps wie ich meine Einstellung machen soll System: AMD 64 3500+ X1900GT 1 GB RAM wenn du 2 GB Ram hättest, könntest du auf 1600x1200 maximale Details, volle dynamische Beleuchtung oder 4xAA/8xAF zocken Tipp: nehm die einstellungen und schraub die auflösung z.b. auf 1280x1024 runter, dann müssts scho gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 *auchsystemeinstellungstippswill* Hab AMD 64 3500+ Geforce 7800 GT 1,5 GB Ram Ich hol mir das game morgen Die Multiplayerbeta konnt ich nich auf hoch spielen bei 1280x1024... meint ihr die performance inner full is besser, also dass ich da auf alles hoch und totale dynamische beleuchtung spielen kann flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 weiß jemand ob dynamische beleuchtung nur bei shader 3.0 karten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) daher das ich bald meine PC nich mehr brauch da ein neuer gekauft wird verkauf ich meinen alten interresse?. 2,1GhZ ATI Radeon X1600 Pro 1GB Ram 80GB Festplatte ich weiß es gibt nen extra threat dafür aber ich wollts nur mal sagen. vll. vergeben Bearbeitet 22. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 is das ne agp karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 ja hat 512MB RAM und Shader3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 hab dich ma bei icq geaddet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Mein neuer PC kann ich damit alles auf maximal spielen? 2x2,4GhZ 1Gb RAM 8800GTS 320/640 noch net entschieden 250GB Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Sehr schön... und Sau schwer... da sieht die grafik ja schon viel besser aus. und sau schwer ist gut wieder so ein spaziergang wie bei hl² wäre ja langweilig bin grad auch am installen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...