shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Mein neuer PC kann ich damit alles auf maximal spielen? 2x2,4GhZ 1Gb RAM 8800GTS 320/640 noch net entschieden 250GB Festplatte jo,auf jeden fall, aber warum nimmste net 2 gb ram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) @ die ,die Tips wollen: Tut mir leid aber da ich nicht die Möglichkeit habe es auf der entsprechenden Hardware zu testen,kann ich euch leider keine Auskunft geben... Aber ich such mal nach Leuten mit einem gleichen System .. Dann kann ich euch mehr sagen.... Aber eines kann ich euch schon sagen : 2 GB Ram sollten es schon sein damit da nix ruckelt und zuckelt... Mhh @ MC: bei dir dürfte es in auf High laufen... Allerdings könntest du schonmal In Kämpfen mit 15 Fps runter rechnen... Und @ SniperScream... Nimm wenn die mit640... Alles andere wäre dumm... Bearbeitet 22. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) lol ich muss gucken damit das geld reicht 1GB mehr kostet 100€!!. der Pc kostet mit ner 640er 1199€ Bearbeitet 22. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 So grad eben bei dem beschissenen Wetter gekauft. Vielleicht hätte ich mir das Verkehrschaos ersparen sollen, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hm also generell sieht Stalker in den Innenlevel besser aus. Aber die Atmosphäre ist echt der Hammer kaum starte ich das Spiel denke ich, das ich das live miterlebe! Zur Hardware: 3700+ 2Gb Ram 7950 Gt 512 Mb Vielleicht kann sich jemand damit vergleichen oder das System kommt ran. Ich Spiele auf Maximum bei ca 45- 60 Frames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hm also generell sieht Stalker in den Innenlevel besser aus. Aber die Atmosphäre ist echt der Hammer kaum starte ich das Spiel denke ich, das ich das live miterlebe! Zur Hardware: 3700+ 2Gb Ram 7950 Gt 512 Mb Vielleicht kann sich jemand damit vergleichen oder das System kommt ran. Ich Spiele auf Maximum bei ca 45- 60 Frames. hier, sieht bei mir genauso aus, mit meiner XFX GeForce 7900GS Extreme 525M habe ich so 40-50FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 hey cool wenn wir schon dabei sind^^: Pentium 4 CPU 3.40GHz 1.50GB RAM GeForce 6610 XL würde mein pc das spiel überhaupt raffen? schonmal danke im voraus. da thilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 hey cool wenn wir schon dabei sind^^: Pentium 4 CPU 3.40GHz 1.50GB RAM GeForce 6610 XL würde mein pc das spiel überhaupt raffen? schonmal danke im voraus. da thilo Ja würde er. Zwar nicht alles auf volle Pulle aber er sollte keine allzu großen Probleme haben denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wuhahah ichz komm nachts ganz schön ins gruseln Hab immer schiss das sich da plötzlich son Bloodsucker materialisiert XD aba 1A Atmosphäre! Fehlt nur n 3D bildschirm+nVidia Treiber!!das wär gail *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ist aber ziemlich hell für Nachts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ist aber ziemlich hell für Nachts ^^ So etwas nennt man blitz klingt komisch is aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 wenn ich das spiele hör ich immer Punk Rock das passt irgendwie wie rambo rein in X18 und dann LETS ROCK!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 stimmt, irgendwie sehen die screens immer besser aus, wenn sie während eines blitzes gemacht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 wenn ich das spiele hör ich immer Punk Rock das passt irgendwie wie rambo rein in X18 und dann LETS ROCK!. Atmo futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich find das immer "gruselig" wenn man da zb so anenr "dump" rumläuft und dann die schatten seltsam verzerte fratzen auf den boden werfen,diese dann aber nur(wer häts gedacht) sekundenbruchteile da sind.Da kann man sich ganszchön erschrecken!wenn dann auchnoch n "Monster" im hintergrund "rumgurgelt" kommt richtiges "eiskalt den rücken runterlauf" feeling auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...