Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Gast
*lol* naja is ja nur bei X18 weil ich sag nix mehr *Spoiler gefahr*

So etwas nennt man blitz klingt komisch is aber so *lol*

Ist aus den Bildern nicht ersichtlich, aber gut zu wissen.

hm wollt eigentlich nicht schon wieder soviel Geld ausgeben!!!

tja bleibt mir wohl nicht anderes übrig, wenn man solche Bilder sieht :puuuh:

Läuft es auf meinem Pc mit vollen Details flüssig???

AM2 AMD Dualcore 4600+

Geforce 7900 GTX 512

2 GB RAM

hm wollt eigentlich nicht schon wieder soviel Geld ausgeben!!!

tja bleibt mir wohl nicht anderes übrig, wenn man solche Bilder sieht :puuuh:

Läuft es auf meinem Pc mit vollen Details flüssig???

AM2 AMD Dualcore 4600+

Geforce 7900 GTX 512

2 GB RAM

ja, so wie jedes andere Games auch

buuuuuuuuuuuuuuug

die tür von dem blöden händler am anfang geht nicht mehr auf <_< war schon zu drei verschiedenen zeiten da und immer ist die tür zu. da kommt auch nix mit "press F for opening the door"

wo werd ich jetzt meienn ganzen krempel los bzw hohl mir die belohnungen für die beiden aufträge?

nebenbei nervt mich das ständige respawnen der bandits (die mit den weißte kaputzen)

an der kaputten eisenbahn brücke sowie am beginn des zweiten levels liegt bei mir alles voll mit leichen von denen, da immer wenn ich vorbei kam zufälligerweiße auch 5 bis 6 von den bandits vorbeigekommen sind.

Erstmal geiles Spiel und super Atmo :yiiiiha: .

Hab dann gestern mal den ersten Auftrag gespielt, für mehr war leider noch keine Zeit, und dann ist mir der Wolf abgekratzt. Das Problem an der Sache ist, oder vielleicht auch nicht, dass der Typ jetzt die ganze Zeit obwohl er tod ist, auf meiner map als grüner Zielkreis/punkt angezeigt wird. Hat das irgendetwas zu bedeuten bzw hat das von euch auch jemand :blink: ?

Ist wohl ein bug. Hab mich mal durch ein paar foren gelesen, gibt da wohl noch ein paar mehr von den bugs.

Aber es soll wohl schon morgen einen Patch geben :blink:. Aber Sicher ist das nicht.

Bearbeitet von Mon-Chi

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

lohnt sich das bei nem ollen 3ghz p4 und ner gf6800gt?

wenn man dafür zu viele regler nach unten schrauben muß, warte ich lieber bis ich ne neue kiste hab.

so ein spiel muß einfach genossen werden können.

mein pc schafft es noch "dark messiah" in sehr ansehlicher qualität darzustellen, aber die source engine ist auch spitzenmäßig programmiert und DM ist ja eher auf innenräume oder recht überschaubare aussenlevels optimiert, von daher hab ich bei so einem game das wohl von großen aussenlevels lebt, bedenken.

bei ArmA stöhnt mein rechner schon gewaltig unter der last und es ruckelt öfters mal recht übel.

Sodele,

habs mir gerade im Saturn für 39 EUR gekauft und bin am installieren. Dummerweise hat meine Frau heute Urlaub und die will jetzt erstmal die ganze Wohnung mit mir zusammen putzen :rolleyes:

Wenn also alles gut läuft, kann ich Euch in 2 - 3 Stunden mehr dazu sagen^^

Sodele,

habs mir gerade im Saturn für 39 EUR gekauft und bin am installieren. Dummerweise hat meine Frau heute Urlaub und die will jetzt erstmal die ganze Wohnung mit mir zusammen putzen :rolleyes:

Wenn also alles gut läuft, kann ich Euch in 2 - 3 Stunden mehr dazu sagen^^

Hm.. Vielleicht hast du gerade zufällig Fieber bekommen geh lieber mal nachschauen :ugly: