Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

uiii wenns regnet kommen blaue schichten un gelbe riesen blitze und der regen sieht aus wie scheiben/vertikale schichten und der himmel ist rot und gelb und die Performance ist schlecht die beta konnte ich selbst mit Strömendem regen auf volle power richtig gut spielen und jetzt steht alless auf mittel um nicht zu ruckeln :daumenrunter:

solltest du AF über das Spiel an haben mach es aus.

uiii wenns regnet kommen blaue schichten un gelbe riesen blitze und der regen sieht aus wie scheiben/vertikale schichten und der himmel ist rot und gelb und die Performance ist schlecht die beta konnte ich selbst mit Strömendem regen auf volle power richtig gut spielen und jetzt steht alless auf mittel um nicht zu ruckeln :daumenrunter:

Expert rät "Benutzertausch"

also ich werds mir auf jedenfall besorgen dass spiel

Expert rät "Benutzertausch"

also ich werds mir auf jedenfall besorgen dass spiel

Pffff mach doch ist dein Geld. Ein Experte kannst du schon garnicht sein mit deiner Rechtschreibung. Aber kann ich irgendwo einstellen das es nicht regnet, das wäre sehr gut, denn auf so komische Schichten und Falschfarben im Bild habe ich keinen Bock. Sowas hatte ich noch nie :(

Die Beta beinhaltet ja auch nicht das was eine Vollversion beinhaltet, die Feinde zb. und sonstigen Krims Kram da.

Is doch logisch das die anderen Figuren, Tiere, Objekte,... auch etwas brauchen, spiel technisch.

Was denkste denn was das ist?

tja ich könnte euch auch erzählen wie toll das Spiel ist, wenn Österreich nicht so ein Hinterwäldlerstaat wäre, in dem Stalker erstem am Montag kommt!!!!! :unsure:

Lol der Bloodsucker war ja noch leicht aber das Ding rechts hat ganz schön genervt. Nach ner Zeit hab ich das Headset abgelegt weil das ständige piepsen langweilt^^ Trotzdem sehr geile Effekte das Spiel scheint sich immer mehr zu lohnen.

post-13071-1174664063_thumb.jpg

post-13071-1174664071_thumb.jpg

Bearbeitet von Battlephil

JaNeK, du hast doch von Stalker die meiste Ahnung, gibt es irgendwo eine Datei die man ändern kann, so das es nicht mehr regnet?

Also ich würd ja wie bei Oblivion die Ini Datei suchen und dort rum spielen^^

ne, lieber nicht!

also JaNeK, existiert sowas?

sollnwa wetten das Janek auch die ini ändern würde?

narolo ,narollo narollo narollo^^

ähm ja^^

kA ich will nurnochma sagn wie geil Stalker doch ist ;) mehr eig nicht!Aso doch weiß jmd wo der trader ist?!Bei dem man Waffen etc kaufen kann?!

buuuuuuuuuuuuuuug

die tür von dem blöden händler am anfang geht nicht mehr auf <_< war schon zu drei verschiedenen zeiten da und immer ist die tür zu. da kommt auch nix mit "press F for opening the door"

wo werd ich jetzt meienn ganzen krempel los bzw hohl mir die belohnungen für die beiden aufträge?

weiß jemand irgend ne lösung?

ich hab das gefühl das liegrt daran das eine der holzkisten in der ecke um gefallen ist und direkt for der tür liegt.

nur bekomm ich die kiste da nicht weg, aufhebne kann man nicht und waffen werden ja auf der treppe kurz davor deaktiviert.

hab schon versucht mit handgranaten die kisten wegzusprengen aber bis auf dass das licht ausgeht hab ich noch keine erfolge gehabt.

€: es liegt nciht an den kisten. hab grad neues spiel gestartet, kiste vor die tür und ich konte sie immer noch aufmachen.

nur im aktuellen spiel kann ich das eben nicht, es wird einfach nichts ausgelöst, egal wie oft ich auf F drücke.

Bearbeitet von Jonez

Pffff mach doch ist dein Geld. Ein Experte kannst du schon garnicht sein mit deiner Rechtschreibung. Aber kann ich irgendwo einstellen das es nicht regnet, das wäre sehr gut, denn auf so komische Schichten und Falschfarben im Bild habe ich keinen Bock. Sowas hatte ich noch nie :(

Hört sich nach nem Treiberproblem an ;)

Das behinderte an Stalker is zumindest bei mir nur so das es sich manchmal aufhängt spiele auf sehr hoch in 1024x768 mit dynamischen licht. Manchmal hängt es sich aber auf weiß wer warum System is :AMD 64 3500+ X1900Gt, 1 GB Ram 160 GB HDD :unsure:

weiß jemand irgend ne lösung?

ich hab das gefühl das liegrt daran das eine der holzkisten in der ecke um gefallen ist und direkt for der tür liegt.

nur bekomm ich die kiste da nicht weg, aufhebne kann man nicht und waffen werden ja auf der treppe kurz davor deaktiviert.

hab schon versucht mit handgranaten die kisten wegzusprengen aber bis auf dass das licht ausgeht hab ich noch keine erfolge gehabt.

Such dir nen No clip cheat raus und geh hinter die tür um die kiste wegzulegen.. würd ich so machen