Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

@AbSpakker: Denke das gleiche wie Daywalker. Das hört sich nicht so an, als wäre es gewollt. Screenshot?

Man, das Spiel is noch nichma ne Woche raus unn der Fred hat schon 66 Seiten ^_^ ...

@Abspakker: Ich würde zuerst gerne deine Einstellungen sehen...

Und bei Stalker sind wirklich die neusten Graka Treiber empfohlen...Sollten die aber aktuell sein können mir bis jetzt nur nen Screen und einer von deinen Einstellungen helfen..

Und wegen diesem Tür Bug... Ich bin immer gegen die tür gelaufen dann war da ein kleiner Spalt..da bin ich gegen gesprungen und siehe da, Tür auf...

Bearbeitet von JaNeK

Hört sich nach nem Treiberproblem an ;)

ne ich weiss woran es ligt, Alt+tab unverträglichkeit. da ich das Spiel nicht gepaused habe vorm minimieren, hat es nicht mehr gefunntz mit dem wetter. Nun habe ich auch die Schnellspeiher taste F6 gefuden und ich bin zufrieden. einmal Spiel wirkte wunder, es ruckelt nichtmehr und es macht spaß das man so schnell weiter kommt (ich hatte ebeb 8 pistolen gesammelt, 2 schrotflinten, 2 Mp5s und 3 Ak74/u, das hatte sich alles da im inventar gesammelt :rofl: jetzt muss ich sehen das ich es verscherbel. 2.Fazit: nach lägerer zeit doch ganz passabel, vorallem wenn die Probleme aufgehöhrt haben :bones: Ein ganz passables Game. Ein tipp, nicht mit dem Militär anlegen, die waren auf einmal zu 7bt und dann war ganz schnell schluss :rolleyes:

einmal Spiel wirkte wunder, es ruckelt nichtmehr und es macht spaß das man so schnell weiter kommt

Kannst du mir diesen Satz erklären was soll der heißen? Interessiert mich.

Ein tipp, nicht mit dem Militär anlegen

LoL...Die Soldaten an der Brücke habe ich grade bei Nacht+Nachtsicht mit ner Sig mit ZF übern Haufen geschossen :rolleyes:

Der hat noch gelebt..

Naja dem hab ich dann im wahrsten Sinne das Licht ausgeknipst *lol*

Sonst hätten den eh die Hunde geholt...

Bearbeitet von JaNeK

Gast

also in so nem video hab ich gesehen das sollche hunde eine typ gekillt haben ja? und die haben den dann mitgechleift essen die den?.

also in so nem video hab ich gesehen das solche hunde eine typ gekillt haben ja? und die haben den dann mitgeschleift essen die den?.

blut und morde !!!!!!!

@stalker owner : wie is das eig. nu mit der levelbegrenzung? hab gehört es soll ähnlich linear wie hl² sein (kann ich mir aber kaum vorstellen)

:unsure:

hab gehört es soll ähnlich linear wie hl² sein (kann ich mir aber kaum vorstellen)

:unsure:

Ich dachte Stalker ist eher "offen"?? :blink:

Ist aber fast so

Du hast mehrere "Areale" in denen du dich frei bewegen kannst und die nebenquest sind auch nicht besonders toll, eher so WoW mäßig.. töte dies hohl mir das usw.

Bearbeitet von Krockeschinski

als ich das erste mal an der brücke vorbei kam hat sich das militär grad ne schießerei mit den banditen gelifert.

hab dann einfach aus dem hinterhalt mit draufgeballert und am ende die ganzen leichen geplündert.

das mit dem gegenspringen gegen die tür probier ich mal

Ist aber fast so

Du hast mehrere "Areale" in denen du dich frei bewegen kannst und die nebenquest sind auch nicht besonders toll, eher so WoW mäßig.. töte dies hohl mir das usw.

Achso.

Egal, hols mir trotzdem. ^^