JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Klappt auf jeden Fall... Du wirst auch sehen wie die Tür sich etwas bewegt... Also immer schön testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich habs jetzt auch!! Gleich installieren *vorfreude* man sieht sich in 2 wochen wenn ichs durch hab bis dahin bleib ich in meinem dachzimmer eingekerkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ich wills auch endlich!kanns aber erst am Montag holn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 bis dahin bleib ich in meinem dachzimmer eingekerkert Irgendwie Paradox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Irgendwie Paradox. Ironie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ironie?! Hab ich schon von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 mit dem stalker release geht auch irgendwie eine ära zu ende stalker war einer der letzten legenden wie hl2 und duke, na gut der duke kommt nicht, aber trotzdem aber andererseits is das spiel auch voll goil wie siehts mit physik aus? (kam die frage schonmal?) mit hl2 bzw far cry zu vergleichen? oder alles starr wie in der mp beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 aller ist das schwer, ich komm an der mülhalde nicht aus dem tor auf der Rückseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Soooo sieht das ma Pörnchen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 stimmt, ich spiel auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad, und du musst wirklich schiss haben vor jedem gammelgegner... sau hart... grad stand plötzlich ne halbe armee vor mir ohne dass ich wusste wie mir geschah... rofl ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ich komme an der müllhalde nicht weiter, habe als schwierigkeit "Stalker" genommen. vor dem Tor sitzen 20 gegner mit Auto waffen iund ich komme nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodFlash 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) auf welchem schwierigkeitsgtrad spielt ihr!? da die gamestar die solospielzeit mit nur 15 stunden angegeben hat und ich finde, dass dies ein viel zu kurzer aufenthalt in der zone ist (nach allem was ich über die jahre gehört habe), dachte ich, ich würde als passabler bf2-gamer die herausforderung im kampf suchen und vielleicht den 3. von 4 schwierigkeitsgraden wählen. ps.: ist es möglich den schwirigkeitsgrad nachträglich (vllt sogar ingame!?) zu ändern? wäre zu schade wenn ich dann die ganze zeit an irgenteiner stelle festhänge und mir der spielfluss verloren geht. Bearbeitet 23. März 2007 von RodFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ist schwer genug. ich gehe ins naechste Level und da kommen dann immer 6 Leute mit Sturmgewehreren. Wenn man die grade erledigt hat , kommen schon die naechsten oO.. das ist doch nicht normal. Leider war ich so dicht am Tor , das wenn ich die Leichen plündern wollte , ins vorherige Level geflogen bin. -.-. Aber man kommt gar nicht mehr zu Muellhalde. Unendlich Banditen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 tja jungs... da helfen nur noch unerlaubte hilfsmittel oder einfach immer auf den kopf zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Achja die Tür.. Mit ner gut geworfenen Granate klappts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...