Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

auf welchem schwierigkeitsgtrad spielt ihr!? :willkommen:

da die gamestar die solospielzeit mit nur 15 stunden angegeben hat und ich finde, dass dies ein viel zu kurzer aufenthalt in der zone ist (nach allem was ich über die jahre gehört habe), dachte ich ich würde als passabler bf2-gamer die herausforderung im kampf :laser: suchen und vielleicht den 3. von 4 schwierigkeitsgraden wählen.

ps.: ist es möglich den schwirigkeitsgrad nachträglich (vllt sogar ingame!?) zu ändern? wäre zu schade wenn ich dann die ganze zeit an irgenteiner stelle festhänge *argh* und mir der spielfluss verloren geht.

ich hänge, ich komme nicht mehr von gelände der Müllhalde runter, da spawnen sofort 2 neue für jeden den du Abknallst, BOAR ist das zermürbend, du kannst die gegner auch nicht umgehen, den zufällig ist dort "Strahlung" und du verreckst. :daumenrunter:

Wenn die strahlung nicht zu groß ist renn da durch(vorrausgesetzt du bist nicht zu vollgepackt) und heil dich danach mit spritzen od. Vodka!

Achja die Tür.. Mit ner gut geworfenen Granate klappts auch :D

bei mir lag eine der kisten flach direkt vor der türschwelle.

wenn ich gegen die rür gelaufen doer gesprungen bin, dann ist die tür immer nur so ein bischen zurückgeschwungen, da die kiste die tür daran gehindert hat weiteraufzuschwingen.

ich bin dann immer wieder auf die kante der kiste gesprungen, bis sich die kiste auf die flache seite aufgestellt hat. dann konnte ich zwischen kiste und tür laufen und die kiste wegschieben.

dan einfach gegen die tür laufen und die tür schwingt einbischen auf. nochmal gegen die tür und beim zurückschwingen war sie dann soweit auf das ich reinkonnte.

hab jetzt bei den dutys gleich mal sämtlcihe aufträge angenommen :D und mit ihnen dann gleich noch ein lager der free's geraidet.

war aber schon wieder ein bug dabei. einer sollte die mauer sprengen und hinter der mauer war schon ein free der einfach die ganze zeit durch die mauer geballert hat und immer wieder den typen angeschossen hat der eingentlcih das dynamit anzünden sollte.

ausser mir hat den raid keiner von den dutys und frees überlebt, hab quasi das ganze lage ausgerottet und bin schwer bepackt wieder zurückgekommen

€: ich spiel auf dem schwersten schwiergikeitsgrad

und man muss schon sagen, der schwierigkeitsgrad verdient seinen namen

Bearbeitet von Jonez

...

Wie gesagt der schnellere Lösungsweg ist die Handgranate^^

AWer brauchst bei sonem spiel MP? Oo Der Schwerpunkt liegt auf SP! :super: Das spiel is einfach "Stalkig" nehm ich jetzt mal so als synonym für geil^^

Zu den Leuten die Ruckler haben : Liegt zu 99% an der Beleuchtung. Ich kann Anti Alaising , und AF Texturen etc. so hoch stellen wie ich möchte , es laeuft. Aber sobald ich die Beleuchtung hochstelle ,faengst an zu Ruckeln.. muss leider mit der Statischen Beleuchtung leben :(

Bearbeitet von LaXo

Ach der MP ist doch ne nette Beilage...Aber das Hauptgericht schmeckt besser ;)

LOL ich Spiel jetzt immer mit Skype an während n Freund auch spielt..wir berichten uns dann immer die spannenden Sachen^^

Bearbeitet von JaNeK

Wie gesagt der schnellere Lösungsweg ist die Handgranate^^

der hat mit der kiste aber nciht funktioniert, da die kisten ja irgendwie unkaputtbar sind.

noch zu ende installen und dann kann ichs endlich auch zocken.

dachte ja nicht,dass ich das nochma erlebe,stalker in der fertigen fassung in meinen händen zu halten.^^

wenn noch duke nukem forever dabei läge,wäre ich mir sicher,dass es ein traum is. *lol*

aber 10 gb....holla... :blink:

Bearbeitet von shalashaska