Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

der hat mit der kiste aber nciht funktioniert, da die kisten ja irgendwie unkaputtbar sind.

:blink: ich kann kisten mit dem Messer knacken! aber ich komme nicht von der Müllhalde runnter, die Taschenlampe leuchtet 4 m und keinen cm mehr, also sehe ich nur das Mündungsfeuer und ich verrecke :angry:

Also mein erster Eindruck ähnelt fast dem vom Spakker, die Maussensitivität ist ja ma schrott, hab auf ganz hoch sogar in Windows, aber trotzdem ist das wie Matrix damit zu zielen und die Waffen verhalten sich wie Pappe. Und was mich aufregt, die Typen sprechen nicht, du musst andauernd Texte lesen das ist nervig, ab und zu mal quatscht der Händler dabei.

Ansonsten, Effekte sehr schön, Umgebung und Atmo keine Frage.

Ich muss mich da nur erstmal zurecht finden, mit den ganzen Tasten, und das Zielen muss ich ma üben, da treff ich kaum was.

habe abstürze

im erste camp geh ich so auf die 3er gruppe sitzender leute los an auf einmal erscheint auf meinem bildschirm ein psychedelisches muster mit streifen von rechts-oben nach links-unten. --> REBOOT :daumenrunter:

dasselbe ist mir dann eben passiert als ich den tunnel, links hinter der ersten anomalie betreten wollte. das spiel reagiert aber laut dem sound weiter auf ESC, etc. hmm...

ich habe einen E6400, 7950GT, 1Gig und ein imposantes motherboard der marke MSI. lol

habe die sichtweite auf maximum, obj-det. auf 75%, gras auf 60%, anisotr. auf 10%, dyn. bel. an, und das bei 1024er auflösung mit 60Hz + vert.sync! an mehr kann ich jetzt net erinnern...

mein erster gedanke war, dass es etwas mit dem bildschirmmodus zu tun haben könnte; deswegen hatte ich vor dem 2. absturz mal die 60Hz + vert.sync aktiviert.

wenn jemand rat weiss - DANKE schon mal! :flowers:

Hat mein Bruder auch... Müsst euch wohl noch bis Montag oder Dienstag gedulden ...Dann kommt ein Patch...

Ein anderen Grund hat noch niemand gefunden..

Also mein erster Eindruck ähnelt fast dem vom Spakker, die Maussensitivität ist ja ma schrott, hab auf ganz hoch sogar in Windows, aber trotzdem ist das wie Matrix damit zu zielen und die Waffen verhalten sich wie Pappe. Und was mich aufregt, die Typen sprechen nicht, du musst andauernd Texte lesen das ist nervig, ab und zu mal quatscht der Händler dabei.

Ansonsten, Effekte sehr schön, Umgebung und Atmo keine Frage.

Ich muss mich da nur erstmal zurecht finden, mit den ganzen Tasten, und das Zielen muss ich ma üben, da treff ich kaum was.

min 8 schuss mit AK oder Mp5 oder 2!!! magazinen der Pistole wirste schon los für 1 Gegner. Das aiming selber ist ja garnicht schlecht, das feedback feht halt völlig. Schlimmer ist, sobald es regnet oder dunkel wird kannste mit deiner funzel nix mehr anfangen <_< Das Missfällt mir doch sehr. wei kommt man denn von dieser Müllhalde weg? nach Osten zeigt der pfeil, aber dort gibts dauerheadshots. Aus allen anderen richtungen Strömen auch killer die SOFORT auf die feuern (und treffen).

Meins hat immer so kleine Pausen zwischendruch, also bleibt kurz stecken und dann gehts wieder weiter nach 1Sek. was kann das sein?

Ich gehe bei Abstürzen immer so vor :

Trieber aktualisieren (Chipsatz , Grafikkarte evtl auch Soundkarte)

oder

In einem Stalker Forum umgucken , habe da vorhin einiges gesehen mit Abstürzen.

Meins hat immer so kleine Pausen zwischendruch, also bleibt kurz stecken und dann gehts wieder weiter nach 1Sek. was kann das sein?

Nachlade ruckler

Aber nett finde ich, dass wenn man wilden Tieren begegnet, dass die einen nicht sofort attackieren sondern auch weglaufen.

Is mir aufgefallen als ich aus der Ferne auf einen Hund geschossen hab, das ganze Rudel hat sich dann vom Acker gemacht.

danke janek! das mit dem dienstag macht ja hoffnung. vllt heb ichs mir dann noch ein bisschen auf. damits dann 1a läuft von wegen atmo, etc...

@master chief: ich nehme an, dass das ganz normale "nachlader" sind. falls du 1gig oder weniger hast kommen die häufiger vor, denke ich. vor allen dingen wenn du neu schauplätze betritts.

grafiktreiber :super: - hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können! ROFL

es ist ja nich völlig schlecht, aber massig schwer und....sehr hardware Hungry

wie sehen denn die Sprengbaren Fässer aus?; bzw. wo gibts die

Bearbeitet von AbSpakker

stalker so geil

aber mit einer 8800 gtx und 2 gb und dem besten MB für sockel 939 und 4600+ @2700 läuft das spiel nicht flüssig auf höchsten einstellungen .... man ich hasse pc's

Meine frage gilt nochimmer . weiß jemand wie ich mich der "Freedom"-Fraktion anschließen kann?

stalker so geil

aber mit einer 8800 gtx und 2 gb und dem besten MB für sockel 939 und 4600+ @2700 läuft das spiel nicht flüssig auf höchsten einstellungen .... man ich hasse pc's

Hass den unfähigen programmierer *lol*