Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Alpha ist die ältere Version aber das weist du sicher selbst. Jep weiß ich. Ich bin schon bei den ersten 5 Zeilen vom Russischen abgestürzt obwohl ich das mal in der Schule hatte. ...nur mal so nebenbei bemerkt.... Ich les mir dat gar nit durch, ich kann kein bisschen russisch.^^
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ab wann und wo soll mann sich den für den BETA TEST anmelden können?
docday 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) @Master Chief Da hast du sicher recht aber das Interesse daran ist immer noch vorhanden, denn das Warten auf QW-ET und Crysis ist drückend. Bearbeitet 6. Januar 2007 von -=GF=-docday
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) @Zielscheibe Verfolge die entwicklung jetzts eid 2003 und denke das die lange zeit das spiel seelenlos gemacht hat und einfach zu tode entwickelt wurde, was heißen soll, dass ich stalker im gegensatz zu 2003 und 2004 wo ich das Game blind gekauft hätte Seit circa 2003 werkeln die Entwickler nun an dem Actiontitel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl. Zwischenzeitig gab es unter anderem eine Namensänderung des Spieles und eine Menge Probleme bei der Entwicklung. Die Entwicklung von Half-Life 2 hat über 5 Jahre lang gedauert und hat es dem Spiel geschadet? Bearbeitet 6. Januar 2007 von Rob.Dexter
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 @Master Chief Da hast du sicher recht aber das Interesse daran ist immer noch vorhanden, denn das Warten auf QW-ET und Crysis ist drückend. Öhmm der falsche, ich hab nichts darüber gesagt.^^ Das war Zielscheibe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ab wann und wo soll mann sich den für den BETA TEST anmelden können? Wer sagt denn überhaupt das es eine Beta gibt? So kurz vor dem Release, denke ich nicht das es eine offene Beta gibt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Die Entwicklung von Half-Life 2 hat über 5 Jahre lang gedauert und hat es dem Spiel geschadet? Nein, jedoch denke ich, dass weil gesgat wurde das viel rausgeschnitten werden musste stalker zwar ganz gut und auch grafisch auf der Höhe jedoch vom gameplay und spieltiefe einfach ein durchschnitts shooter wird ohne ecken und kanten. Auch wenn eine "frei" begehbare Welt und der multiplayer ganz reizvoll sich anhört freue ich mich trotzdem mehr auf Crysis. Bearbeitet 6. Januar 2007 von Zielscheibe
Shibata 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Für Leute mit schwachen Rechner ist Stalker betimmt ne gute Alternative zu Crysis, das ziemlich fette Hardware erfordern soll.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Soweit die Entwickler doch gesagt haben, soll Stalker auf schwachen Pc's genauso gut aussehen wie auf High End Pc's...kann man denen trauen? Oder lieber aufrüsten?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) kann man trauen...sieht selbst in 800x600 geil aus du kannst auch die shader effekte ausmachen Bearbeitet 6. Januar 2007 von JaNeK
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Sollte von Euch jemand auf die Idee kommen, hier Bilder oder Videos einer illegalen Version des Spiels zu posten oder zu verlinken, dann wird das definitiv Konsequenzen haben! Wenn Ihr das macht, solltet Ihr damit rechnen, dass euer Account hier gebannt wird...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich bezweifle, dass ein derartiges game auf einem schwachen Rechner läuft auf einem mittelkalsse Rechner vll. aber nicht gut!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Sollte von Euch jemand auf die Idee kommen, hier Bilder oder Videos einer illegalen Version des Spiels zu posten oder zu verlinken, dann wird das definitiv Konsequenzen haben! Wenn Ihr das macht, solltet Ihr damit rechnen, dass euer Account hier gebannt wird... Daher hab ich ja keinen Link gepostet nur gefragt. Weil ich im Inet Sachen dazu gefunden hab. Bearbeitet 6. Januar 2007 von Master Chief
docday 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 @-=EnForceR=- Dies hat oder wird bestimmt keiner vorhaben. Denn wer möchte schon aus diesem tollen, schönen, wunderbaren, informativen, freundlichen, offenherzigen Forum gebannt werden. (es ist ehrlich gemeint)