shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) nicht cool, so komme ich nie weiter. wenns bloß einen God-Mode geben würde Bearbeitet 24. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) sowas sagt man nicht mal im spaß.... achja...wohin werden jetzt eigentlich die screenshots gespeichert?? Bearbeitet 24. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 achja...wohin werden jetzt eigentlich die screenshots gespeichert?? C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\screenshots _________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) komm erstmal weiter, obs dann noch so cool ist wenn du nichts mehr hast und innem Rohr hängst mit leerer Waffe und 4 gegner die auf dich zulaufen...Scheissgefühl ist das dude das ist ein spiel bei dem man planen und ständig mit unerwarteten schwierigkeiten rechnen muss, das ist das spielkonzept! und vom spieler wird damit auch verlangt das er überlegt und rechtzeitig speichert bzw nachlädt wenn er kann... btw. hab auch ne zeitlang gebraucht bis ich das mit den missionen und den vorsichtigem vorgehen gerafft habe...aber jetzt...zu geil Bearbeitet 24. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 dude das ist ein spiel bei dem man planen und ständig mit unerwarteten schwierigkeiten rechnen muss, das ist das spielkonzept! und vom spieler wird damit auch verlangt das er überlegt und rechtzeitig speichert bzw nachlädt wenn er kann... btw. hab auch ne zeitlang gebraucht bis ich das mit den missionen und den vorsichtigem vorgehen gerafft habe...aber jetzt...zu geil wenn der 4 te nicht wäre, der killt mich immer... ich habe 10% gesunheit und schaffe 3 von 4 aber dann tschakk!!! tod. Mann, was habe ich mich geärgert. Heut um 3 oder so Spiel ich weiter, dann schaffe ichs hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) irgendwie gehen die gegner im infight sowieso böse ab. auf distanz kein problem, da räumt mein g36 alles mit headis auf, aber sobald die näher kommen wird es böse. als ich mit den duty's in das lager der free rein bin, hatte ich für keine meiner gewehre mehr munition und auf dem platz vor mir lagen leichen mit muni und aber leider waren da auch noch ein haufen schlechtgelaunter free's dabei. also immer rausgelehnt, mit der pistole headis verteilt und wieder in deckung gehen und medipack das mit dem inventar ist allerdings mehr als beschissen, man macht es auf um die waffe zu wechseln und dann kommen die gegner aufeinmal um die ecke Bearbeitet 24. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Moin .... ich komme im Level X-18 nicht weiter - ich habe mir die Dokumente verschafft und eine Flammenanomalie hält irgendwie die Tür zu, durch die ich da raus kann. Weiß einer was man da machen muss noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich weiß zwar nicht ob es dir hilft da ich da noch nicht bin aber eigentlich muss es immer mehrere Wege geben oder du probierst es die Stelle gut zu Timen , durchsprinten und aufs beste hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das Sprinten habe ich erfolglos ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 hast du Brot oder ähnlich dabei?Also Lebensmittel? Iss es das gibt auch Energie wieder!Nur ein Wenig aber es gibt was wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Kann es sein, das ich bei den Wächtern nicht vorbei komme, und zurück zur Fabrikhalle muss, die ich verteidigt habe und da hinter durch den Eisenbahntunnel? Bearbeitet 24. März 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Also mir machen die Typen mit ihren Aks keine Probleme mehr^^ Hab so nen Uber_Anzug im Bahnof gefunden und jetzt werde ich noch nen besseren holen.. Da kann man sich schonmal mit 3 Militärs in den Nahkampf begeben Hab auch schon so ein tolles Artefakt das nur Positiv ist Bearbeitet 24. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodFlash 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 obwohl ich heute nacht noch auf den nVidia-treiber 93.##... (das ist der aktuellste, denke ich) upgedated habe und die einstellungen "60Hz" und "vert.sync."mehrfach verändert habe bleibt mein problem weiterhin bestehen: im erste camp geh ich so auf die 3er gruppe sitzender leute zu. erst erschienen kurz viele weisse kleine quadrate auf dem schirm, die aber nach 10 sekunden wieder verschwanden. dann auf einmal, sehe ich nur noch ein psychodelisches muster mit streifen von rechts-oben nach links-unten. --> REBOOT daumenrunter.gif dasselbe ist mir dann passiert als ich den tunnel, links hinter der ersten anomalie betreten wollte, bei dem feuergefecht wo es nimble zu befreien gilt und dann etwas später auch noch. ich habe einen E6400, 7950GT, 1Gig. habe die sichtweite auf maximum, obj-det. auf 75%, gras auf 60%, anisotr. auf 10%, dyn. bel. an, und das bei 1024er auflösung. mein erster gedanke war, dass es etwas mit dem bildschirmmodus zu tun haben könnte; ich meine, dass die graka signale sendet die der monitor nicht umsetzen kann, oder so änhlich... auf jeden fall scheint es nicht mit mangelnder systemperformance zusammenzuhängen, da das spiel sonst bis auf nachladeruckler läuft und auch prächtig aussieht. wenn jemand rat weiss - DANKE schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...