Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich hät auch mal ne Frage wie werf ich denn Granaten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wenn du eine besitzt einfach 4 drücken zum Auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Mist. Noch 2 Tage auf Post warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Moin .... ich komme im Level X-18 nicht weiter - ich habe mir die Dokumente verschafft und eine Flammenanomalie hält irgendwie die Tür zu, durch die ich da raus kann. Weiß einer was man da machen muss noch? Du musst diese Fliegende Flammen kugel , oder was auch immer, abschiessen... dauert zwar ein bisschen aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 obwohl ich heute nacht noch auf den nVidia-treiber 93.##... (das ist der aktuellste, denke ich) upgedated habe und die einstellungen "60Hz" und "vert.sync."mehrfach verändert habe bleibt mein problem weiterhin bestehen: im erste camp geh ich so auf die 3er gruppe sitzender leute zu. erst erschienen kurz viele weisse kleine quadrate auf dem schirm, die aber nach 10 sekunden wieder verschwanden. dann auf einmal, sehe ich nur noch ein psychodelisches muster mit streifen von rechts-oben nach links-unten. --> REBOOT daumenrunter.gif dasselbe ist mir dann passiert als ich den tunnel, links hinter der ersten anomalie betreten wollte, bei dem feuergefecht wo es nimble zu befreien gilt und dann etwas später auch noch. ich habe einen E6400, 7950GT, 1Gig. habe die sichtweite auf maximum, obj-det. auf 75%, gras auf 60%, anisotr. auf 10%, dyn. bel. an, und das bei 1024er auflösung. Wie sihts mit deinen Antialiasing Einstellungen aus ?? Ich hatte Darstellungsprobleme mit Gothic3 die ich mir nicht erklären konnte. Da lag es an den AA Einstellungen. Möglicherweise sind deine Probleme ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodFlash 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) @Corsair: antialiasing ist off. wie ich gehört habe schafft die stalker-engine nicht AA und dyn.bel. zur gleichen zeit; und da habe ich mir für die lichterorgie entschieden! ich habe mir auch schon gedacht, das die dyn.bel. schuld sein könnte, obwohl mir das eigentlich abwegig vorkommt. oder hängt es mit der anisotropische filterung (hab ich auf etwa 10%, der standardeinstellung) zusammen? ich bin echt planlos... Bearbeitet 24. März 2007 von RodFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 sagt ma, is das nur bei mir so,oder findet ihr auch extrem wenige brauchbare server?? ich hab in der liste immer nur so 5-6 sever,die n ping unter 100 haben. davon is kein einziger deathmatch. was isn da los?? gibts noch keine server oder find ich die net?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 sagt ma, is das nur bei mir so,oder findet ihr auch extrem wenige brauchbare server?? ich hab in der liste immer nur so 5-6 sever,die n ping unter 100 haben. davon is kein einziger deathmatch. was isn da los?? gibts noch keine server oder find ich die net?? Dito gibt kaum gescheite Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) spielt doch erst den singleplayer, is doch viel geiler Edit: Weiß einer, was passiert, wenn man seinen Stalker nicht essen lässt? Verhungert der dann oder was? Bearbeitet 24. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich bin nun südwestlich von Agroprom und habe keine power mehr, wo ist denn da der nächste Händler, ich habe nämlich nur ne hose und nen Pulli und keine schutzweste, wo bekomme ich die? Ich werde von 3 treffern getötet. Auf diesem Argroprom gelände hatte ich aufgeräumt und dann strömten da 50 Soldaten dfrauf und ich musste alle AK muni und medikits verbrauchen um ztu fliehen, auf dem süewestlichen gelänge habe ich auhc alle erschossen und in nächsten level, wo man dort in den tunnel muss ist das schluss. Und da wo ich alle abgenallt habe sind dann wieder 8 stück, dass nervt so das man sich nicht in sicherheit begeben kann weil stängig neue gepanzerte genner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Schonmal was von um die gegner rumschleichen gehöhrt? und eigentlich sind die hauptmissionen so linear das du dich garnicht verlaufen kannst O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 andere frage: bin noch am anfang, wo kann ich meine waffen reparieren lassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Garnicht, hohl dir ne neue =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 habs nu auch geht eigentlich ganz gut zu spielen bis auf manchmal (2 fps mein rekord) bloss komm i nimmer zurück durch den tunnel mit der strom anomalie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Schonmal was von um die gegner rumschleichen gehöhrt? und eigentlich sind die hauptmissionen so linear das du dich garnicht verlaufen kannst O.o ich würdes ja gerne nur leider stecken die ihre arme ducrh mauern und treffen mich dann auch nach. Also wo ist im gebiet um Agroprom ein händler der Schutzwesten verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...