Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

bei mir sind es wesentlich mehr server, etwa 20 oder mehr auf denen midestens einer zockt. leider sind die meisten schon voll und letztendlich ist es dann doch schwierig einen zu finden auf dem leute sind ich aber noch platz habe.

haste vielleicht "keine leeren server" und "keine vollen server" angeklickt? dann komme ich möglicherweise auch auf die genannten nur 6 server.

mein prob wie unter #1072 geschildert tritt übrigens nicht im multiplayer auf!

ich würdes ja gerne nur leider stecken die ihre arme ducrh mauern und treffen mich dann auch nach. Also wo ist im gebiet um Agroprom ein händler der Schutzwesten verkauft?

nein, erst im lager der Dutys ist wieder ein Händler

Ich versteh das mit den Händlern noch nicht ganz. Gibt es z. B. mehrere oder nur einen? Was kann man da verkaufen und was bekommt man dafür?

habs nu auch :)

geht eigentlich ganz gut zu spielen bis auf manchmal (2 fps mein rekord)

bloss komm i nimmer zurück durch den tunnel mit der strom anomalie :unsure:

dann leg die soldaten um ;)

Ich versteh das mit den Händlern noch nicht ganz. Gibt es z. B. mehrere oder nur einen? Was kann man da verkaufen und was bekommt man dafür?

du musst in dem dialog bildschirm auf handeln klicken.

kommt halt drauf an was der kram wert is.

füprn stück wurst kriegste net viel,

aber für n artefakt am anfang so 600 oder so.

Bearbeitet von shalashaska

warum hast du soviel essen dabei O_o

Ich leihe mir heute das Spiel bei der Videothek aus^^ und zock es einfach soweit wie ich kann.

Dann hätte ich ne Frage Wenn ich die US Version habe kann ich dann das spiel mit dieser DVD Weiterpielen?

Hmm mir fällt auf, das es eindeutig zuviele Gegner gibt, auf dem Aprogrom Gelände ist mir das aufgefallen und auch wenn ich in einem Level zurückkehre kommen genausoviele Gegner wie ich vorher schonmal getöte habe, da liegen jetzt mindestens 20 Banditen rum.

Ist das normal? Bzw. kann man die Banditen nicht irgendwie "ausrotten", Lager oder so platt machen? Das nervt langsam andauernd an der gleichen Stelle auf genausoviele Gegner zu schießen wie vorher.

Manmanman.. da rennt man extra von der Muellhalde zum Haendler , verkuaft seine Sachen und wenn man wieder bei der Muellhalde ist , ist man wieder vollgepackt -.-.