Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand ne Ahnung, wie man verschlossene Türen (Schränke, Spinde, etc.) öffnen kann? Hats mit nem Messer, ner Pistole und ner Pumpgun versucht, aber nichts hat funktioniert :(

Verschlossene schränke usw. Bekommst du garnicht auf

kann es sein das die waffen bei bestimmten gegner besonders gerne jammen?

ich bin mangels anderer munition mit der oblodingenslov (die besonders häufig blockiert) rumgerannt und aufeinmal steht ein bloodsucker vor mir. 2 schuss und dann "jammed". bevor ich nachladen konnte war ich tot. als neu geladen, den gleichen weg übers feld gerannt, bloodsucker kommt, 3 schuss abgefeuert und dann "jammed".

haufenweise banditen (ca 15 stück) geplättet, headis aus entfernung und nahkampf mit dauerfeuer, insgesammt ein einziges mal nachladen müssen wegen blockade. zwischendrinn wieder nen bloodsucker getroffen wegen ladehemung gestorben, neu geladen, wieder beim bloodsucker, wieder ladehemung, wegrennen und nachladen.

gleich drei bloodsucker aufeinmal getroffen, schießen, ladehemung, nachladen, schießen, wieder ladehemung usw.....

dann noch ein paar militärs getroffen, und keine einziges mal "jammed"

den banditen sprint ich jetzt einfach immer entgegen und ramm ihnen dann das messer in den rücken. spart munition :D

Ja diese Obokan kannste in die tonne kloppen, hat zwar nette werte aber bei mir verklemmt die auch andauernd

Hier hat mein Bruder einen möglichen Lösungsweg gepostet http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=8309 seit dem haben er und einige andere keine Freezes mehr.

E: Wer sich damit nicht auskennt ,sollte es aber lassen und lieber auf den Patch warten

genau das probiere ich jetzt aus! mit den einträgen bin ich fertig - jetzt muss nur noch stalker richtig laufen. toi, toi, toi :rolleyes:

besten dank für den tip! ich hab selbst auch schon viel gegoogelt ohne was brauchbares zu finden.

Bei diesen Gesellen gleich den Gang durchlaufen, da am Ende ein Mauernvorsprung kommt. Hinter diesen kann man getrost verweilen, denn der Psychomat betritt diesen Raum nicht. Nach einer Minute stellt er sich an die Wand seitlich vor dem Raum um sich zu erholen. Dann kann man ihn mit einem oder zwei Headis erledigen. Danach einfach die Leiter hoch und man ist draußen.

joa habs ja eh geschafft

was ne freakshow die der da abzieht :ugly:

joa habs ja eh geschafft

was ne freakshow die der da abzieht :ugly:

am schlimmsten sind diese Snorks, die auf einen springen und keine sekunde still stehen, die treten dich tot! Die MP5 "jammed" auf ständig, immer im nahkampf wenn der gegner vor dir steht und feuert. Ist euch mal aufgefallen das man diese Zombies nicht mit Headshot schlitzen kann? Ich habe einem mit der Pump ins gesicht geballert und der lief weiter :o . Ich glaube ich spiele heute wieder 10 STD :super:

Ich hab da ein Problem...

ich bin bei der Mission wo ich Borrow den Schlüssel fürs Labor abnehmen soll. Aber:

Ich finde den typen nich mehr...

Außerdem hat mir ein anderer Stalker, dem ich ein Medkit gegeben hab, verraten, das es irgendwo im Süden ein Lager gibt, wo mir einer ein Gauss Gewehr für 800 verkauft...

Weiß jemand wo das is?

thx.

:yiiiiha: HEISSA!!! :yiiiiha:

endlich scheint es auch bei mir ohne abstürze zu laufen.

danke nochmal für den tip, Janek! dieser blumenstrauss :flowers: ist für dich.

ich freu mich so, eeeeeendlich...

Pseudo Giant

Guck dir mal die Beine /Arme an..da wächst ein Fuß O_o

Bearbeitet von JaNeK

Pseudo Giant

Yeah ist das Teil vielleicht hässlich^^

Edit: Lol hab ich gar nicht gemerkt :D

Bearbeitet von Battlephil

hi, ich hab nen prob in der mission für die wachen wo ich mit dem koch treffen soll und die waffe besorgen den hab ich wohl schon umgelegt.kann mir einer helfen wo ich diese waffe finde bulldog6 oder so.ich glaub irgendwo im armeelager aber keinen blaßen woda hab schon ales abgesucht

Bearbeitet von gOLGATA

Weiß jmd vll. wie ich mich einer Grupppe anschließen kann?!Also ich bin in der Rangliste auf Platz 1,alle freedomleute sind grün(also "freund") , aber wenn ich mit Lukash sprech gibt es da keine option wie :"ich würde mich euch gern anschließen" o.ä.!! Help!

Ist eigentlich schon jemand einem Poltergeist begegnet? Falls ja, kann derjenige dazu mal ein bisschen was erzählen; würde mich interessieren, wie GSC das im Spiel umgesetzt hat.

Und Screens, bitte. :D

MfG

Monoman

Ich hab da ein Problem...

ich bin bei der Mission wo ich Borrow den Schlüssel fürs Labor abnehmen soll. Aber:

Ich finde den typen nich mehr...

Außerdem hat mir ein anderer Stalker, dem ich ein Medkit gegeben hab, verraten, das es irgendwo im Süden ein Lager gibt, wo mir einer ein Gauss Gewehr für 800 verkauft...

Weiß jemand wo das is?

thx.

labor x 18 im dunklen tal, dann nach süden