Gast Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 )%"$ isser Spoiler gefahr !!!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Sieht ja schön aus, aber wie komm ich da jetzt wieder raus, "jemand hält die Tür zu" grossartig, ich renn da shcon seit 20Minuten rum und nirgends ein Fluchtweg etc. Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.^^ Bearbeitet 25. März 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) da fliegt irgendwo so eine Feuerkugel rum...Die musst du killen Bearbeitet 25. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Mach die kugel platt " den Poltergeist" oder "schmelzer" oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 da fliegt irgendwoe so eine Feuerkugel rum...Die musst du killen Gut fürs Spoilern da wär ich nie drauf gekommen, ich würde nach noch Stunden rum rennen und Granaten gegen die Tür werfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Gut fürs Spoilern da wär ich nie drauf gekommen, ich würde nach noch Stunden rum rennen und Granaten gegen die Tür werfen.^^ hab ich auch ewig gebraucht bis ich das raus hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei mir ging es ganz schnell Hab nur plötzlich was auf mich zu kommen sehen und hab auf Feuern gedrückt.. Dann hab ich das Teil mit dem Granat Geschoss erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei mir ging es ganz schnell Hab nur plötzlich was auf mich zu kommen sehen und hab auf Feuern gedrückt.. Dann hab ich das Teil mit dem Granat Geschoss erwischt glück gehabt bis mir mal aufgefallen ist das das ding aufleuchtet wenn man es trifft sind bestimmt 40 min vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 hab ich auch ewig gebraucht bis ich das raus hatte macht wohl jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 hab vorhin mal im mp gezockt und muß sagen sehr geil!!!! ein bißchen camper lastig aber trotzdem funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 und wieder ein Labor, in dem ich rumkrauchen darf. Gibbet da auch mal was andere sode rnur Labore. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich habe mal in einem Nebenraum im Kellerlabor bei X18 das Foto gefunden welche die gesammte Programiermanschaft zeigt. Und hier nochmal das Monster dem ein Fuß wächst. Ich hab ihn mal hochgestellt.! Das mit den Feuerkugeln abschießen ist ein guter Tipp, denn dort hänge ich auch schon seit Ewigkeiten rum. Womit schieße ich eigentlich die Granat-Geschosse ab. Die Waffe habe ich und Munition auch.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich habe mal in einem Nebenraum im Kellerlabor bei X18 das Foto gefunden welche die gesammte Programiermanschaft zeigt. Und hier nochmal das Monster dem ein Fuß wächst. Ich hab ihn mal hochgestellt.! Das mit den Feuerkugeln abschießen ist ein guter Tipp, denn dort hänge ich auch schon seit Ewigkeiten rum. Womit schieße ich eigentlich die Granat-Geschosse ab. Die Waffe habe ich und Munition auch.!? ist ein key ähnlich wie feuermodus wechseln guck ma in options Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wenn du deine Ak mit dem Granatenwerfe ausgerüstet hast auf V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 kann es sein das es bei den granaten auch blindgänger gibt? hab auch an der stelle im x18 gegen das komische viech ne granate aus dem oc-14 abgefeuert, aber es gab nur ein komisches geräusch, sonst nix. noch ne granate abgefeuert und die ist dann auch schon explodiert. hab jetzt auch ne effektive methode erfunden um die zombiestalker zu plätten. einfach hinrennen und messer in den bauch. da die so langam sind können sie nicht ausweichen und weglaufen. hab im x16 lab nur gegen den controller am ende waffen gebraucht. sonst alles mit dem messer aufgeschlitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...