der.enforcer 332 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 nuja, ein paar seiten weiter vorne wurde wohl durchaus mit dem gedanken gespielt... im zweiten teil kann ich dir natürlich nur zustimmen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich bezweifle, dass ein derartiges game auf einem schwachen Rechner läuft auf einem mittelkalsse Rechner vll. aber nicht gut!!! Naja ich guck mir ma die Anforderungen an und dann weiter schauen, erstmal aufs erscheinen warten und wehe es wird verschobne.^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Wer was über Anforderungen wissen will: Gamestar hilft!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) ja da hast du aber sicher gesehen das dies die anforderungen für maximal sind ; ) achja : ich muss punkto tolles forum auch noch zustimmen^^ *screenshotgedankenwiederwegpack* wartet aber jetzt mal ab.. wie gesagt: OL bring in den nächsten wochen ein tool raus womit ihr eure möglichen einstellungen nachschlagen könnt Bearbeitet 6. Januar 2007 von JaNeK
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Also wirds mit meiner 7600gd und der 3800 cpu nur auf mittel und minimum laufen!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) wenn du das minimum raus nimmst stimm ich dir zu.... mit meinem system wirds mittel bis hoch laufen und ich hab nur nen 3500... das spiel ist sehr speicher lastig ... also 2 gig empfehlenswert Also ihr müsst wenn eher auf grafikkarte und ram schauen... Bearbeitet 6. Januar 2007 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) weiß nicht ob du es schon gesehen hast aber... dort steht für das optimale spielerlebniss.. ein paar news später hat gamestar aber andere für das optimale spielerlebniss bekannt gegeben--- Bearbeitet 9. Januar 2007 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) freu mich drauf. hab mal schöne High -Res bilder hochgeladen Bearbeitet 9. Januar 2007 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Gegen wenn kämpft man in dem game? Ich hoffe mal net gegen Zombis oder Mutanten da hab ich garkein Bock drauf.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 freu mich drauf. hab mal schöne High -Res bilder hochgeladen wenn das high-res ist und schon die fertige engine dann sieht das ja mal richtig scheiße aus das bekommt man ja mit HL1-engine und guten texturen auch hin
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 das bekommt man ja mit HL1-engine und guten texturen auch hin wenn du meinst....
The Rebel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Gegen wenn kämpft man in dem game? Ich hoffe mal net gegen Zombis oder Mutanten da hab ich garkein Bock drauf. mutanten sind ein bestandteil der gegner aber soweit ich weiß kämpft man auch gegen Verfeindete fraktionen es gibt : Millitär Stalker die Normalen Stalker Die gewönlichen soldaten und die Duty-Stalker die zur sogenannten Duty-Stalker fraktion gehören Bearbeitet 11. Januar 2007 von The Rebel
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 wenn du meinst.... aber hallo gugg dir doch die komische hüttte mit den 3 tpen davor und dem feuer im fass an. das fass ist nicht rund, die und hütten bodentexturen sind extrem unsauber und verwaschen, aa gibts auch nicht und die vereinzelten sträucher sind auch ein witz. die beiden neuen screens sehen schon besser aus, kein vergleich zu den anderen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) ja^^ die anderen haben auch noch nicht die neue engine... hätte ich wohl erwähnen müssen... auf den 2 neuen ist jetzt alles fertig--- sind also ab jetzt die screens aus der verkaufsversion Bearbeitet 11. Januar 2007 von JaNeK