gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 du hast die MACHT! es liegt IN DIR du kannst bestimmen wo die waffe liegt Jetzt aber fix Danke auf dumme sprüche kann ich verzichten wenn du konstruktive beiträge hast bitte aber sonst pssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Danke auf dumme sprüche kann ich verzichten wenn du konstruktive beiträge hast bitte aber sonst pssst sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 die kennt ihr bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Danke auf dumme sprüche kann ich verzichten wenn du konstruktive beiträge hast bitte aber sonst pssst Nur zur Info Um Doppelposts zu vermeiden kannst du auch die Edit-Taste ( ) benutzen *wusch und weg* Bearbeitet 25. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 hab immer noch nicht die bulldog 6 gefunden kann jemand helfen Das ist doch für die Wächtermission? Wenn ja: Hast du das Freiheitslager mit den Wächtern angegriffen? Wenn ja, dann sind die Freiheitleute ja feindlich und greifen dich an. Außerdem kannst du den Koch nicht mehr fragen, dass bedeutet, dass du dich zu dem Hauptgbäude, da wo du bei dem Angriff den Boss töten solltest, vorkämpfen/schleichen musst. Wenn du durch den Haupteingang reinkommst, gleich rechts. Da ist eine Gittertür. Das Schloss an der Gittertür abschießen und reingehen. Vor dir sind Spinde und auf den Spinden ist eine Blaue Truhe. In der ist der Granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) oh mann auf das Armeelager mit 200Soldaten allein killen habe ich kein bock Bearbeitet 26. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Das ist doch für die Wächtermission? Wenn ja: Hast du das Freiheitslager mit den Wächtern angegriffen? Wenn ja, dann sind die Freiheitleute ja feindlich und greifen dich an. Außerdem kannst du den Koch nicht mehr fragen, dass bedeutet, dass du dich zu dem Hauptgbäude, da wo du bei dem Angriff den Boss töten solltest, vorkämpfen/schleichen musst. Wenn du durch den Haupteingang reinkommst, gleich rechts. Da ist eine Gittertür. Das Schloss an der Gittertür abschießen und reingehen. Vor dir sind Spinde und auf den Spinden ist eine Blaue Truhe. In der ist der Granatwerfer da hab ich meinen auch grad geholt. hatte den freedom chef schon getötet als ich die vom duty-general die mission bekommen hab ne bulldog zu besorgen. er hat gemeint ich soll den freedomschef besoffen machen und dann danach fragen. bin einfach wieder rein in das lager, hab in der waffenkammer sämtliche spinde aufgeschossen und mich mit munition fürs nächste halbe jahr eingedeckt, in der kiste die bulldogg gefunden und bin dann wieder gegangen. was auch ein bischen komisch ist, wenn mich im freedom lager einer sieht geht der alarm los und alle schießen auf mich. sobald alle tot ist geht der alarm von alleine wieder aus im X16lab bei ghosts leiche hinten rechts guggen Bearbeitet 25. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 SPOILER ACHTUNG!!!Ich habe jetzt das Game jetzt durch,mein Typ ist gestorben (-.-) weil der dummbatz sich Geld gewünscht hat...Naja dann isser unterm schutt begraben worden - was ist eig das Ziel des Spiels?Also ein Endlosspiel ist es ja bestimmt nicht oder wie?Wär ganz nett wenn jmd auch mal was dazu schriebn würde(PM oda SPOILER) thxSPOILER ACHTUNG!!!ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Das ist doch für die Wächtermission? Wenn ja: Hast du das Freiheitslager mit den Wächtern angegriffen? Wenn ja, dann sind die Freiheitleute ja feindlich und greifen dich an. Außerdem kannst du den Koch nicht mehr fragen, dass bedeutet, dass du dich zu dem Hauptgbäude, da wo du bei dem Angriff den Boss töten solltest, vorkämpfen/schleichen musst. Wenn du durch den Haupteingang reinkommst, gleich rechts. Da ist eine Gittertür. Das Schloss an der Gittertür abschießen und reingehen. Vor dir sind Spinde und auf den Spinden ist eine Blaue Truhe. In der ist der Granatwerfer super danke,werd mich gleich ma aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hab endlich die bulldog 6 danke nochmal die kiste hab ich einfach nicht für voll genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Weiß eig jmd wie man das ende bestimmen kann?Also bei hat Spoilerer sich geld gewünscht und ist drauf gegangen aber woran lag das?! Bearbeitet 26. März 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Weiß eig jmd wie man das ende bestimmen kann?Also bei hat aber woran lag das?! nee nich so wirklich ich denk ma jenachdem in welcher fraktion du bist wenn du den wunschgönner erreichst aber soweit bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich war Loner.Allerdings kann das auch nicht stimmen! Loner Duty Freedom Monolith Merc das sind nur 5 von 7 endings laut deiner these! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ok habs jetzt auch ^^ grad am installen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Gutes EndeSpoilerDas gute Ende leitet man so ein:Im AKW Tschernobyl nicht zum Wunschgönner gehen sondern zum Kontrollraum und diesem grünen Holo Typen nicht zustimmen...Dann erwartet einen noch ein nettes Bonus Level^^ Bearbeitet 26. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...