Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich war Loner.Allerdings kann das auch nicht stimmen! Loner Duty Freedom Monolith Merc das sind nur 5 von 7 endings laut deiner these! Laut meiner Info gibt es bei 2 von den 5 (Fraktionen) 2 verschiedene Endings haben, es kommt dan drauf an welche Auträge Ihr gmacht hat oder eben nicht. es Gibt anscheinend einen Auftrag, der ziemlich wichtig für den weiteren Verlauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ist es eigentlich möglich, der Fraktion "Monolith" oder "Mercenaries" beizutreten. In einem anderen Forum hieß es, das ginge nicht. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hängt ganz von deinem Missions Verlauf an, gibt glaub ich eine Zeit (Zwischen einem und anderen Auftrag) wo du Ihnen helfen kannst, wenn du dass machst dann kannst du Ihnen beitretten, wenn du den Zeitpunkt aber verpasst, ist es damit vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 wo is eigentlich die Stalker Bar 100Rad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 In dem Fabrik Gebiet hinter der Müllhalde / also die Basis der Wächter... Hab mir grade den MP Boni Freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 du hast die CE? bei eb games gabs die für 60? pf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Nö... Ich find im Gegensatz zur MP Beta macht der full Mp richtig Bock Bearbeitet 26. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 aber die maps neigen doch sehr stark zum campen vor allem nachts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 seit wann campen Maps?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Er meint das die Personen Campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 lol also ich find den MP geil aber der SP is sowas von Geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 poltergeist einmal bevor und einmal nachdem volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 aber die maps neigen doch sehr stark zum campen vor allem nachts... seh ich auch so,macht aber trotzdem bock find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Habs jetzt auch! Gleich mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 wer hat lust auf ein Hamachi Match!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...