Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

hmmm hab jz auch, find die grafik ned soooo toll, HF2 is schon besser!!

Kann leider kein Antialiasing einschalten bzw. bemerkt man keine veränderung!!

Weiß jemand was zu diesem Problem, werde auch bald ein Bild ins Forum stellen!!!

hmmm hab jz auch, find die grafik ned soooo toll, HF2 is schon besser!!

Kann leider kein Antialiasing einschalten bzw. bemerkt man keine veränderung!!

Weiß jemand was zu diesem Problem, werde auch bald ein Bild ins Forum stellen!!!

haste dynamische beleuchtung und alles an?hmm also ich finds super gibt zwar mängel aber die gesamt atmosphäre ist klasse geworden find ich :super:

yeeesssssssssssss

hab grad in nem versteck 634 schuss 9X39 SP5 sniper muni gefunden :w00t: :w00t: :w00t:

satte 15kg an muni, jetzt renn ich mit 59kg gepäck durch die gegend und trink die ganze zeit die energie drinks

SOOO hier mal bilder

schaut mal die kanten von den "buch" an, hab 1280 Auflösung!!!!!

Und? Mach AA an. ;)

ich bin gerade beim ersten auftrag auf der müllhalde, wo Bes mich bittet mitzuhelfen den angriff der leute aus dem westen abzuwehren.

shootertechnisch gelingt mir das ganz gut, aber die strahlung rafft mich immer in wenigen minuten dahin: wenn ich das anti-strahlungserum verwende kommt die strahlenkrankheit schon recht schnell wieder :wtf: und ewig kann ich meine gesundheit ja auch nicht mit medipacks auffüllen.

meine frage: wie kann man die strahlenkrankheit dauerhaft stoppen ohne das sie gleich wieder von vorne los geht? oder habt ihr an der stelle schon einen entsprechenden anzug? und wo habt ihr den dann her?

ich nehme mal nicht an, dass ihr da 30 medipacks und 8 strahlenseren dabei habt und die euch kontinuierlich reinpfeift!? wodka hat bei mir auch nur begrenzt geholfen...

Die einzige Möglichkeit ist, nicht in das verseuchte Gebiet zu gehen (hinter den Schildern mit dem Zeichen)

P.s.: Hab herausgefunden, wie man verschlossen Spinde öffnen kann: Einfach ein paar mal auf das Schloss schießen (man braucht aber selbst mit der Pumpgun ein bisschen viel Schuss)

Die einzige Möglichkeit ist, nicht in das verseuchte Gebiet zu gehen (hinter den Schildern mit dem Zeichen)

P.s.: Hab herausgefunden, wie man verschlossen Spinde öffnen kann: Einfach ein paar mal auf das Schloss schießen (man braucht aber selbst mit der Pumpgun ein bisschen viel Schuss)

oder man hat ein artefakt das die stralhung mindert.

und spinde macht man mit 2 schuss aus dem g36 oder der pistole auf, man muss nur genau auf das schloss zielen :P

SOOO hier mal bilder

Was hat das mit der Auflösung zu tun? :unsure:

Was hat das mit der Auflösung zu tun? :unsure:

je höher die auflösung, desto geringer der treppenstuffen effekt.

@pflo

bei aktivierter dynamischer beleuchtung funktioniert aa nicht, im normalfall werden die kanten dann überblendet

mal ne frage hat einer das gaus gewehr von den stalkern in der viehzucht bekommen oder zocken die einen immer ab?ich weiß jetzt nicht wie der sektor heißt.die map wo man ins ehemalige unterirdische labor soll und den 2 schlüssel von borrow oder so holen soll.

mal ne frage hat einer das gaus gewehr von den stalkern in der viehzucht bekommen oder zocken die einen immer ab?ich weiß jetzt nicht wie der sektor heißt.die map wo man ins ehemalige unterirdische labor soll und den 2 schlüssel von borrow oder so holen soll.

ich sollte in der farm einen umlegen und hab dann mit dem gaussverkäufer-typen gelabert und die 800 rubel gegeben

dann hat einer aus dem hintergrund aufeinmal angefangen zu schießen und ich hab kurzerhand sämmtliche anwesenden niedergemacht