Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Grad mal gezockt und muss sagen ist nicht schlecht das Game! Hab mich natürlich sofort mit 5 Leuten angelegt und verloren! :rolleyes:

Bearbeitet von Account_gelöscht

gibt es im spiel keine schnellspeichertaste?!

grad ne stunde gezockt und vergessen zu speichern, wurde dann abgeknallt, alles umsonst, so verliert man echt die lust...kein bock nochmal alles zu machen...

Ich glaube F6

thx, nur in den optionen hab ich dazu nix gefunden

ich sollte in der farm einen umlegen und hab dann mit dem gaussverkäufer-typen gelabert und die 800 rubel gegeben

dann hat einer aus dem hintergrund aufeinmal angefangen zu schießen und ich hab kurzerhand sämmtliche anwesenden niedergemacht

dacht ich mir schon das das nen fake ist

Frage:

1. Unterstütz das spiel Widescreen?

2. Ich krieg jetzt die US Version. Kann mir dann jemand die deutsche Sycrno hoch laden? WÄRE SEHR NETT. ich konnte ein Packshot machen von der US Version mit meinen namen...

2. Ich krieg jetzt die US Version. Kann mir dann jemand die deutsche Sycrno hoch laden? WÄRE SEHR NETT. ich konnte ein Packshot machen von der US Version mit meinen namen...

Klick

Da hat es ein Packet mit dem die Sprachausgabe Deutsch ist :)

Gast

das spiel is schwer :puuuh: muss jetzt so nen Bauernhof von mutanten säubern

@pflo

bei aktivierter dynamischer beleuchtung funktioniert aa nicht, im normalfall werden die kanten dann überblendet

DANKEEEEE, ist wohl so wie HDR oder???

bekommt man eigentlich auch irgendwann so ne schicke rüstung mit schläuchen und anti-rheuma-gelenksschonern?

ich hab grad eine rüstung von den dutys mit so einem astronauten glaskuppelvisier.

und für was ist eigentlich die rangliste gut?

die punktestände der anderen verändert sich überhaupt nicht und ich hab schon fast 2000 punkte vorsprung auf den zweyten

Bearbeitet von Jonez

Hat was mit dem Ende zu tuen..

Und diese Schlauch Uniform findet man,aber die beste die ich bis jetzt gesehen habe ist so ne grüne Forscherrüstung ...

Hat was mit dem Ende zu tuen..

Und diese Schlauch Uniform findet man,aber die beste die ich bis jetzt gesehen habe ist so ne grüne Forscherrüstung ...

also die beste undorm die ich habe ist der wächteranzug.hat fast die gleichen werte wie der grüne ist aber schuss und splittersicherer(hat auf jedenfall auch ein cooles nachtsichtgerät).und die feuer und blitzresistenz kann man ja anders erhöhen

Bearbeitet von gOLGATA

LoL...hab mir gerade mal die alten interviews von den stalker machern angeschaut.die haben einem damals ja das blaue vom himmel versprochen.ich mein es ist ein hammer game aber wenn das wirklich so geworden wäre.manoman