der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 also ich find das nachtsichtgerät vom grünen forscheranzug um einiges besser als das vom wächteranzug. und ich hab das problem, dass ich keine quick- oder autosaves laden kann hab jetzt ne savegameliste, die länger ist als die loverliste von paris hilton.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) also ich find das nachtsichtgerät vom grünen forscheranzug um einiges besser als das vom wächteranzug. und ich hab das problem, dass ich keine quick- oder autosaves laden kann hab jetzt ne savegameliste, die länger ist als die loverliste von paris hilton.... nagut das stimmt aber ich find in den späteren bereichen den zusätzlichen kugelschutz schon hilfreich.blöde frage aber wegen den savegames hast nicht zufällig schreibschutz.aber dann wär das glaub bei allen so.....hab gerade gesehen bist admin hat sich das wohl geklärt Bearbeitet 26. März 2007 von gOLGATA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) LoL...hab mir gerade mal die alten interviews von den stalker machern angeschaut.die haben einem damals ja das blaue vom himmel versprochen.ich mein es ist ein hammer game aber wenn das wirklich so geworden wäre.manoman jau besonders das mit den fehlenden autos nervt mich http://stalker.foren.4players.de/viewtopic...asc&start=0 Bearbeitet 26. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 jau besonders das mit den fehlenden autos nervt mich http://stalker.foren.4players.de/viewtopic...asc&start=0 na für autos hätten die maps aber bedeutend größer sein müssen.erscheinungstermin dann 4.quartal 2040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 es gibt ja nen orangenen forschersuit ohne kevlar und dann den grünen mit. den bekommste, wenn du ghosts rüstung abgibst. und wegen den quicksaves: speichern geht ja - nur das Laden derselben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 es gibt ja nen orangenen forschersuit ohne kevlar und dann den grünen mit. den bekommste, wenn du ghosts rüstung abgibst. und wegen den quicksaves: speichern geht ja - nur das Laden derselben nicht was machen die dann fürn sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 tja, genau DAS frag ich mich halt auch^^ is n bug würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 den grünen strampelanzug hab ich gleich wieder vercheckt (hab auch ghosts rüstung aus x16 mitgenommen). der war mir einfach zu hässlich. ist doch peinlich wenn man wie ein frosch im kondom rumrennt. der anzug der dutys ist zwar modell-technisch fast komplett identisch, hat aber eine schöneres grafisches layout und ist bis auf den abc-gefahren-schutz gleichwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 es gibt ja nen orangenen forschersuit ohne kevlar und dann den grünen mit. den bekommste, wenn du ghosts rüstung abgibst. und wegen den quicksaves: speichern geht ja - nur das Laden derselben nicht ja ich weiß musst du ma vergleichen werte sind fast gleich und ich hab echt das gefühl das der schwarze von den wachen besser bei beschuss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 naja, style is halt nicht alles ich mein, da vergammelt alles um einen rum, die katzen und hunde sehn aus wie freddy krueger und der herr jonez macht sich sorgen um seine schminke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) der anzug der dutys ist zwar modell-technisch fast komplett identisch, hat aber eine schöneres grafisches layout und ist bis auf den abc-gefahren-schutz gleichwertig aber glaub ma das du den abc schutz noch brauchst Bearbeitet 26. März 2007 von gOLGATA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 kommt x-16 nach x-18?? bin nämlich grad aus x-16 raus... offtopic: coole neue smilies im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 die uniform ist super find ich muß zwar mit artefakten getuned werden um die gleichen resistenzen wie beim grünen zu haben aber man wird nicht sofort erschossen. schon gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) tja, genau DAS frag ich mich halt auch^^ is n bug würde ich sagen öhhm bei mir scheints ohne probleme zu finzen btw: das spiel macht umsomehr spaß wenn man die zonenwitze versteht die die stalker sich erzählen und das strugatzkibuch/film kennt. dann ergibt das auch mit den anomalien usw sinn weils ein wichtiges thema des buches ist Bearbeitet 26. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) die uniform ist super find ich muß zwar mit artefakten getuned werden um die gleichen resistenzen wie beim grünen zu haben aber man wird nicht sofort erschossen. jau die hab ich auch. dazu ein artefakt das die radioaktivität senkt, und schon kommt man problemlos überall durch €: der doc in streloks versteck hat mir gerade gesagt das ich ein assi bin Bearbeitet 26. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...